Fendt 700 und 900 aus LS22: Wie kann ich die Kabinendächer schwarz färben?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 17. Januar 2022 um 09:35

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 17. Januar 2022 um 09:35

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Sehr gute Frage, freut mich sehr das du sie stellst.

Leider stehe ich nämlich vor dem gleichen Problem, ich habe schon bei vielen verschiedenen Fahrzeugen danach geguckt und bin immer wieder am weißem Dach gescheitert.
    Ich glaube hier ist die Farbe fest im Modell versehen, oder wird durch ein Decal geladen.

Dem entsprechend würde es mich auch sehr interessieren.

Einmal editiert, zuletzt von AM Modding (17. Januar 2022 um 09:57)

• Wenn der Fendt im GE geöffnet wird sollte es eigentlich colorMat 3 sein..

Am besten die Werte einfach mal verändern.

In der xml sind soweit Ich weiß nur colorMat 0 angegeben.

Alle weiteren colorMat Einträge kann man ergänzen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• JensJupp

Mir sind allerdings schon Fahrzeuge aufgefallen, wo ich in der richtigen Material alle Color Mats mal geändert habe, sich aber nichts geändert hat.
    Selbst wenn ich sie dann in der XML des Fahrzeuges alle hinzugefügt habe und dann ingame geändert habe, hat sich nichts geändert.

Dies sind dann oft so Bauteile wie zum Beispiel das Dach eines Fahrzeuges.

• Das geht so ohne weiteres nicht, das hatten wir auch schon versucht und wenn ich nicht irre muss man die zerlegen jnd die colormat neu zuweisen...

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

Hat das Label Ls22 entfernt.