Hallo,
wie kann man ein Objekt (z. B. Sägewerk) im Spiel löschen was sich nicht mit der Löschfunktion bei Objekte löschen lässt.
Hatte das Problem auch bei einer anderen Map bei einer BGA.
Hallo,
wie kann man ein Objekt (z. B. Sägewerk) im Spiel löschen was sich nicht mit der Löschfunktion bei Objekte löschen lässt.
Hatte das Problem auch bei einer anderen Map bei einer BGA.
nicht alles ist eine mod. vieles ist auf der karte auch fest verbaut und lässt sich so ingame nicht löschen. wenn dann musss es per giants editor gemacht werden.
Auf den Einbau im GE bin ich gar nicht gekommen, hattest aber recht. Habe die nicht löschbaren Objekte in den Untergrund im GE verschoben, so brauche ich keine Angst zu haben das Fehler in der Log auftauchen.
Das einzige was noch stört sind die Anzeigen wo man gezeigt bekommt was es ist oder was man machen soll. Diese schweben noch auf der Map.
Wäre schön zu wissen wo man diese findet und löschen kann.
Hat sich erledigt, der Rest kann im Spiel ausstellt werden!
Vielen Dank!
hallo, wollte auch die grosse bga unter die map setzen nur der ge funtzt nicht. geht immer wieder zu . gruss acki
dann ist entweder der GE-Cache beschädigt (einfach den CacheOrdner löschen) oder die Settings verweisen auf einen falschen Pfad bzw. einen alten LS
Kannst auch einfach den GE komplett deinstallieren, alle Verzeichnisse danach manuell löschen und dann neu installieren wenn das für Dich einfacher ist.
alles schon gemacht,wollte die grosse bga weghaben.ich such ja jemanden der das machen kann.hatte pc auch schon neu gemacht ,hatte aber anderen grund. aber trotzdem gehts nicht. gruss acki