Hallo ist es möglich bei dem o.g. Pflug die Textur so einzustellen dass die textur nach dem Pflügen eine Pflugtextur aufweist?
Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke
Hallo ist es möglich bei dem o.g. Pflug die Textur so einzustellen dass die textur nach dem Pflügen eine Pflugtextur aufweist?
Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke
Klar kann man das. Im Prinzip könnte man das mit fast jedem Gerät machen. Zum Beispiel der Tiefenlockerer im Modhub
von Blacksheep macht das auch. https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…65&title=fs2022
Und wie geht das? Kenn mich da leider nicht aus
Ich hab mir das gerade mal schnell angesehen.
Das Ding is jetzt ein Pflug und Grubber.
Hier der XML Eintrag
<workAreas>
<workArea disableBackwards="false" functionName="processPlowArea" type="plows">
<area heightNode="mainHeight" startNode="mainStart" widthNode="mainWidth"/>
<folding maxLimit="0.1" minLimit="0"/>
<groundReferenceNode index="1"/>
</workArea>
<workArea disableBackwards="false" functionName="processRidgeMarkerArea" needsSetIsTurnedOn="false" type="ridgemarker">
<ridgeMarkerArea node="ridgeMarkerLeftNode" size="0.1" testAreaOffset="0.75"/>
<groundReferenceNode index="2"/>
<folding minLimit="0" maxLimit="0.03"/>
<onlyActiveWhenLowered value="false"/>
</workArea>
<workArea functionName="processRidgeMarkerArea" needsSetIsTurnedOn="false" type="ridgemarker">
<ridgeMarkerArea node="ridgeMarkerRightNode" size="0.1" testAreaOffset="0.75"/>
<groundReferenceNode index="3"/>
<folding minLimit="0" maxLimit="0.03"/>
<onlyActiveWhenLowered value="false"/>
</workArea>
<workArea functionName="processCultivatorArea" type="cultivator">
<area heightNode="mainHeight1" startNode="mainStart1" widthNode="mainWidth1"/>
<groundReferenceNode index="1"/>
</workArea>
</workAreas>
------------------------------
"processPlowArea" is der Pflug
"processCultivatorArea" is der Grubber
müsste man also die Einträge für den Grubber löschen und die "workArea" in der i3D löschen
und schon is es nur noch ein Pflug
okay werde ich morgen mal versuchen danke
Habs mal schnell noch getestet.
Bild: grubberrikj7.png - abload.de
es reicht schon einfach diesen teil ausklammern
<!--workArea functionName="processCultivatorArea" type="cultivator">
<area heightNode="mainHeight1" startNode="mainStart1" widthNode="mainWidth1"/>
<groundReferenceNode index="1"/>
</workArea-->
Würde das Teil aber im Elektronischen Mülleimer versenken. 35 MB für nen Grubber und dann noch fehler drin.
2022-01-14 22:56 Warning (C:/Users/Hele/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_KMC_6800_Flex/KMC_6800.xml): I3D file offers '17' objects, but '15' components have been loaded!
2022-01-14 22:56 Warning (C:/Users/Hele/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_KMC_6800_Flex/KMC_6800.xml): Invalid index for 'vehicle.cylindered.movingTools.movingTool(3).componentJoint(2)'
2022-01-14 22:56 Warning (C:/Users/Hele/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_KMC_6800_Flex/KMC_6800.xml): I3D file offers '17' objects, but '15' components have been loaded!
2022-01-14 22:56 Warning (C:/Users/Hele/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_KMC_6800_Flex/KMC_6800.xml): Invalid index for 'vehicle.cylindered.movingTools.movingTool(3).componentJoint(2)
Haben sie eine Alternative in der Grösse als Pflug ?