Ls22 12 ROW KMC RIPPER BEDDER FLEX 1.0.0.1 Pflugtextur

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • SnarkMarf 14. Januar 2022 um 15:03

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich hab mir das gerade mal schnell angesehen.

    Das Ding is jetzt ein Pflug und Grubber.

    Hier der XML Eintrag

    <workAreas>

    <workArea disableBackwards="false" functionName="processPlowArea" type="plows">

    <area heightNode="mainHeight" startNode="mainStart" widthNode="mainWidth"/>

    <folding maxLimit="0.1" minLimit="0"/>

    <groundReferenceNode index="1"/>

    </workArea>

    <workArea disableBackwards="false" functionName="processRidgeMarkerArea" needsSetIsTurnedOn="false" type="ridgemarker">

    <ridgeMarkerArea node="ridgeMarkerLeftNode" size="0.1" testAreaOffset="0.75"/>

    <groundReferenceNode index="2"/>

    <folding minLimit="0" maxLimit="0.03"/>

    <onlyActiveWhenLowered value="false"/>

    </workArea>

    <workArea functionName="processRidgeMarkerArea" needsSetIsTurnedOn="false" type="ridgemarker">

    <ridgeMarkerArea node="ridgeMarkerRightNode" size="0.1" testAreaOffset="0.75"/>

    <groundReferenceNode index="3"/>

    <folding minLimit="0" maxLimit="0.03"/>

    <onlyActiveWhenLowered value="false"/>

    </workArea>

    <workArea functionName="processCultivatorArea" type="cultivator">

    <area heightNode="mainHeight1" startNode="mainStart1" widthNode="mainWidth1"/>

    <groundReferenceNode index="1"/>

    </workArea>

    </workAreas>

    ------------------------------

    "processPlowArea" is der Pflug

    "processCultivatorArea" is der Grubber

    müsste man also die Einträge für den Grubber löschen und die "workArea" in der i3D löschen

    und schon is es nur noch ein Pflug

  • Habs mal schnell noch getestet.

    Bild: grubberrikj7.png - abload.de

    es reicht schon einfach diesen teil ausklammern

    <!--workArea functionName="processCultivatorArea" type="cultivator">

    <area heightNode="mainHeight1" startNode="mainStart1" widthNode="mainWidth1"/>

    <groundReferenceNode index="1"/>

    </workArea-->

    Würde das Teil aber im Elektronischen Mülleimer versenken. 35 MB für nen Grubber und dann noch fehler drin. :rolleyes:

    2022-01-14 22:56 Warning (C:/Users/Hele/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_KMC_6800_Flex/KMC_6800.xml): I3D file offers '17' objects, but '15' components have been loaded!

    2022-01-14 22:56 Warning (C:/Users/Hele/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_KMC_6800_Flex/KMC_6800.xml): Invalid index for 'vehicle.cylindered.movingTools.movingTool(3).componentJoint(2)'

    2022-01-14 22:56 Warning (C:/Users/Hele/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_KMC_6800_Flex/KMC_6800.xml): I3D file offers '17' objects, but '15' components have been loaded!

    2022-01-14 22:56 Warning (C:/Users/Hele/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_KMC_6800_Flex/KMC_6800.xml): Invalid index for 'vehicle.cylindered.movingTools.movingTool(3).componentJoint(2)

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

    Hat das Label Ls22 entfernt.