Logitech G920

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Huhu ...

    Also das Thema Lenkräder ist ja kein un ekanntes hier wie ich bei durchstöbern gesehen hab, allerdings so richtig etwas was mein Problem widerspiegelt hab ich noch nicht gefunden , vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..


    Ich spiele mit dem G920 Lenktad +Pedale ohne Shifter, am Anfang hatte ich LogitechHub ,spielte zusätzlich auch ETs2 damit , ging alles wunderbar,er hat umgeschaltet zwischen den Profilen alles oberste Sahne, dann fing es an das er ewig gebraucht hat zu erkennen welches Spiel läuft ,bis er dann irgendwann gar nicht mehr umgeschaltet hat selbst manuell Profil wechseln brachte nichts, er ist immer wieder auf das Standard Profil gesprungen ...also hab ich alles deinstalliert, und neu gemacht anstatt den Hub ,habe ich dann die Logitech Gaming Software genommen , auch hier wieder 2 Profile Ets und Ls22 , zusätzlich nutze ich noch das Gamepad G13....das lief jetzt auch alles super gut...bis heute Mittag.. auf einmal gingen die Tasten auf dem Lenkrad nicht mehr steuerkreuz, die a,b,x,y ..die einzelnen Knöpfe und auch die "Wippen" hinten am Lenkrad ...keine Reaktion. Ich habe weder Einstellungen geändert noch einen neuen Mod herunter geladen , Software ist auf dem aktuellen Stand....jetzt kommt entferne ich den USB und Stecker in wieder rein geht's am Anfamg alles wunderbar und dann auf einmal Nichtgebrauch, hab es ein paar mal versucht immer der selbe Ablauf, habe mehrer USB Anschlüsse probiert, es bleibt dabei...ich hab auch 2.0 ubd 3.0 USB probiert, aber nichts ändert sich ...ich krieg noch ne Krise....Vorallem ,es ging alles einwandfrei und auf einmal Dieser Mist ..

    Externer Inhalt forum.giants-software.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • JensJupp 5. Januar 2022 um 23:35

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 5. Januar 2022 um 23:35

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich finde es hat sich verschlechtert seit Logitech die Software mal geändert hat. Muss auch manches mal jetzt bis zu 3 mal die Software schliessen und neu starten bis das Lenkrad denn erkannt wird - Denn läuft es meist gut - Manchmal muss ich auch den USB Stecker einmal raus und wieder rein damit es läuft.

    Gruß Frank

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • Also ich hab mir Logitech G Hub installiert da ja der LS irgendwie mit dem Teil nicht klarkommt.

    Unter Einstellungen hab ich bei Kraft der Zentrierfeder 30 eingetragen und den Haken für Spiele ohne Force Feedback drin.

    Das Force Feedback im LS auf aus........bringt eh nix.

    So funktioniert das Lenkrad leicht und geht trotzdem noch auf Mittelstellung.

    Wenn dann die Lenkung im LS nicht erkannt wird......meistens, dann geht sie etwas schwerer, kann aber Problemlos genutzt werden, dann einfach den G Hub öffnen und einmal den Haken bei Spiele ohne Force Feedback raus und wieder rein.....das Lenkrad ruckt dann kurz weil es umstellt und funktioniert perfekt.

    Persönlich hab ich die Reichweite auf 300 stehen.......dann muss man nicht zigmal drehen zum Lenken.

    mfg maske

  • Mein G29 hat seit einigen Tagen einen Treiber-bzw.Gerätefehler.Software und Treiber sind aktuell.Alles mal gelöscht und neu installiert hat auch nichts gebracht.Beim Computerstart wird es einmal erkannt-Lenkbewegung links/rechts- und das wars dann.Kontrolleuchte geht dann auch aus.Auf der Logitechseite komme ich auch zu keiner Lösung.Vielleicht hat jemand von Euch noch einen Tipp?

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

    Hat das Label Ls22 entfernt.