Hilfe bei log Eintrag

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus kann mir jemand sagen was ich hier ändern muss oder bzw was das bedeutet.....No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(8))! Use #maxUpdateDistance attribute.

ich den schlepper kpnventiert habe und das der einziege fehler noch ist aber ich kein plan habe wie ich den fixen kann hoffe mit kann jemand hilfen mfg

• Administrator 30. Dezember 2021 um 19:21

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 30. Dezember 2021 um 19:21

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Schaue unter movingparts im Original Schlepper. Da ist der Eintrag der dir fehlt dinne.

Dann ist der Fehler weg...

Alternativ kannst Dir die konvertierten im Teambereich anschauen. Da sind alle Einträge vorhanden

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• kopiere dir mal das isActiveDirty und schau in die xml von einem Standard Schlepper dort steht dann das was dir fehlt. Ich bin nur gerade nicht am Rechner sonst hätte ich dir das was dir fehlt rein geschrieben

maxUpdateDistance="50"

• Servus nochmal was anderes wo drann kann es liegen das meine kabine nicht mehr federt obwohl sie einzeln ist und ausgeschnitten ? und die Node alles richtig eingetragen sind ?

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label Ls22 entfernt.