map papenburg Error

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 29. Dezember 2021 um 15:23

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 29. Dezember 2021 um 15:23

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin bin kein Mapper/Modder jedoch wenn ich es richtig verstanden habe dann:
    Problem 1:

Warning: i3d onCreate user-attribute 'Nightlight2' is deprecated. Please use 'Visiblity Condition'-Tab in GIANTS Editor for node 'beacon-lights' instead
    -Ist dieses Warning da, weil "Nightlight2" eine veraltete Art ist und im GE im Visibility Tab getauscht werden soll durch "beacon-lights" (wenn ich es richtig verstanden habe)

Problem 2:

Error: Could not parse GISL program.

C:/Users/bense/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Papenburger_Map/maps/shaders/triPlanarShader.xml(153): ERROR: 'assign' : cannot convert from 'bool' to 'int'

-(Nach Google-GiantsForum) Hat es hier am Shader zu liegen "triPlanarShader.xml" wohl ist der Shader veraltet oder wird einfach nicht mehr unterstützt. Mal austauschen und dann dürfte es eigentich laufen.

Ich merke nochmals an ich hab keine allzu große Ahnung vom Modden/Mappen! Alle Angaben sind ohne Gewähr das es hilft!

• Dokumente > My Games > Farming Simulator 22 > mods > Papenburger_Map > maps > shaders

-bei shaders dann triPlanarShader auswählen/löschen...

Weiter kann ich auch nicht wirklich helfen... ich versuche mich aber weiter rein zu fuchsen.. vielleicht finde ich ja noch was :D

lg KingHutmacher KingHutmacher#0653 <--- Das istr mein Discordtag kannst mich gerne dort anschreiben... da bin ich schneller zu erreichen :P

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label Ls22 entfernt.