Hallo miteinander, ich habe die aktuelle Version des Spieles installiert, und sämtliche mods überprüft. Jedoch kommt beim laden des Savegames bei 20% immer der Fehler: Failed to load height map 'C:/Users/pc/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame2/terrain.heightmap.png'. " Und das Spiel stürzt plötzlich ab. Bitte um Hilfe.
Spiel startet nicht
-
- Erledigt
-
Raphiiiii -
29. Dezember 2021 um 13:48
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
29. Dezember 2021 um 13:52 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
29. Dezember 2021 um 13:52 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Die Log schreibt einen Fehler in Savegame 2
Die Map scheint einen Fehler zu haben
-
Hallo miteinander, ich habe die aktuelle Version des Spieles installiert, und sämtliche mods überprüft. Jedoch kommt beim laden des Savegames bei 20% immer der Fehler: Failed to load height map 'C:/Users/pc/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame2/terrain.heightmap.png'. " Und das Spiel stürzt plötzlich ab. Bitte um Hilfe.
Ist bekannt haben viele, ich eingeschlossen. Da können wir nur auf ein Patch nächstes Jahr hoffen.
-
Guckst du mal hier. Gibt da zumindest ne provisorische Lösung.
-
-
Administrator
10. Mai 2024 um 10:02 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert. -
Administrator
10. Mai 2024 um 10:02 Hat das Label Ls22 entfernt.