Gras wird nicht angezeigt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, wir spielen die Papenpurger Map, die ich selber ein wenig angepasst habe ( für uns privat ) ich habe alle wälder entfernt und die dazu gehörigen kollisionen. Mehr aber auch nicht, jetzt haben wir gerade bemerkt das wenn wir das Gras abmähen das keine Textur vorhanden ( es liegt unsichtbar auf dem boden) wenn wir mit einem ladewagen drüber fahren wird es auch aufgesammelt und im ladewagen ist die textur zusehen( Im fahrsilo wiederum sieht man auch keine Textur). Nur auf der wiese halt nicht, hat jemand Tipps für mich was ich dort machen muss ?

    Und es werden ein paar texturen von gebäuden nicht richtig geladen (feed&Grain south und so eine tankstelle ) und beim Düngen der Felder wird die Textur auf dem Feld nicht richtig angezeigt, es sind nur so striche und punkte zusehen .

    Muss ich irgendwie animationen oder texturen hinzufügen damit das richtig angezeigt wird ?

    Mit freundlich Grüßen
    Paddy

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy42107 (27. Dezember 2021 um 16:57)

  • Administrator 27. Dezember 2021 um 16:08

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 27. Dezember 2021 um 16:08

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hey die kommentare dazu hatte ich mir schon durchgelesen allerdings weiß der Ersteller selber auch nicht woran das liegt mit den Fehlenden Gras texturen und den fehlerhaften Düngertexturen und andere die drunter kommentiert hatten wussten es auch nicht.

  • Zu meiner schande muss ich wohl leider hier erstmal bescheid geben das ich eine falsche version von der map hatte. Habs mit der richtigen version im SP gerade getestet und dort sind die texturen wieder da. Ich habe gerade von der map die Bäume entfernt und jetzt lade ich die eben auf den Server von mir hoch und schaue ob es auch im MP funktioniert. wenn ja gebe ich bescheid und lass den beitrag schließen.

  • JensJupp 27. Dezember 2021 um 22:53

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

    Hat das Label von Gelöst auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

    Hat das Label Ls22 entfernt.