Egal wie ich die AI splines verlege , der Helfer will einfach nicht bleibt stehen. Und macht nichts . Ist doch Murks ...soll ich erstmal drauf verzichten in der ersten Version der Karte oder möchte mich jemand unterstützen ?
Brauche Unterstützung AI splines
-
- Erledigt
-
NDS-Modding -
25. Dezember 2021 um 01:03
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
hier mal ein Tut Zum Autodrive
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geht nicht um Autodrive
-
Moin Flo
irgendwelche Splintes vielleicht noch offen, sollte doch immer ein geschlossenen Kreis sein.
Sagt die Log irgendwas oder schick sie mir mal über deinen Discord
-
Hallo @Fisch
Da ich in der letzten Zeit wieder sehr viele Reports über deine Verhaltensweise bekomme,
möchte ich dir wieder einmal nahe legen dich zu mäßigen.
Für mich ist es nur ein kleiner Klick .... für dich hat es wieder einmal größere Auswirkungen.
Du kannst dich sicher noch daran erinnern was ich dir mit auf den Weg gegeben habe....
1. Wir schreiben hier sinnvolle und ganze Sätze
2. Wenn man eigentlich nichts zu sagen hat...dann ist es besser, einfach mal die Klappe zu halten
3. Hier in diesem Forum wird auf den Umgang untereinander geachtet
Ich stelle dich nun vor die Wahl.....
Entweder, du hältst dich an diese Vorgaben...oder du kannst wie so oft die nächste Zeit nur lesend am Forum teilnehmen.
Aber lange sehe ich mir das nicht mehr an...
Sollte es zu einer Löschung des Accounts kommen, untersage ich dir hiermit ÖFFENTLICH eine Neuanmeldung.
Solltest du dieses Hausrecht dann wieder nicht anerkennen und dich wie all die vielen Male zuvor wieder anmelden,
werde ich dieses Mal wirklich ernst machen.
Ich bin ein wirklich geduldiger Mensch...aber auch ich habe Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
Kein User erfordert so viel Aufmerksamkeit wie du...
Ich bitte dich also nochmals, dich etwas zurück zu nehmen.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Ps: Du weißt...wenn ich rot schreibe ist das Maß voll....
-
Durchgewischt.....
-
Administrator und JensJupp also eure Geduld ist bewundernswert und faszinierend. Das musste jetzt mal gesagt werden
-
Wir kehren nun bitte zum Hilfethema zurück.
Hier benötigt jemand dringend Hilfe - es wäre mir also eine Freude, wenn da jemand einspringen würde
Danke!
-
Moin Flo
irgendwelche Splintes vielleicht noch offen, sollte doch immer ein geschlossenen Kreis sein.
Sagt die Log irgendwas oder schick sie mir mal über deinen Discord
Heute ist schlecht ist Weihnachten
-
Administrator
10. Mai 2024 um 10:01 Hat das Label von Gelöst auf Erledigt geändert. -
Administrator
10. Mai 2024 um 10:01 Hat das Label Ls22 entfernt.