In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • beim grass malen abspeichern und dann aus den savgame ordner die densityMap_fruits nehmen und in dein data ordner rein

mit den bäumen habe ich noch nicht rausgefunden benutze zum beim map bau für bäume AreaFill

• JensJupp 24. Dezember 2021 um 12:45

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 24. Dezember 2021 um 12:45

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo der Ordner densityMap_fruits ist nur im Savegameordner bei der Map nicht oder muss man den inhalt wo hinkopieren

besten Dank

Armin

hier ist der in der entpackten map drin aber sicherung nicht vergessen

fängst gerade an mit Map Bau im Giants Editor ?

Bilder

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo

eigentlich nicht im LS 19 habe ich auch gebaut da waren Items und Vehicles für die fahrzeuge da aber das ist ja im ls 22 wieder anders

gruß armin

ist doch auch alles da und items brauch man nicht für fs22

• Hallo irgendwie reden wir nicht vom gleichen Problem

Wenn ich im Game im Ls 22 bin und verändere was mit dem Baumodus was muss ich da vom Savegame kopieren das dies dann in der Map auch so ist

Gruß armin

genau habe ich aber schon geschrieben #4

aber eins verstehe ich nicht machstst was im ge da kannste doch gleich das terrain an passen mit grass u.s.w. sonnst ist doch das doppelt gemoppelt und zu umständlich

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

Hat das Label Ls22 entfernt.