Hallo FISCH,
das sind die Einstellungen die ich bereits in LS19 angewendet habe.
Die Orthografischen Höhe kann man natürlich ändern habe es auch schon wie du geschrieben hast mit 2000 versucht änderte aber nichts am Ergebnis
Hallo FISCH,
das sind die Einstellungen die ich bereits in LS19 angewendet habe.
Die Orthografischen Höhe kann man natürlich ändern habe es auch schon wie du geschrieben hast mit 2000 versucht änderte aber nichts am Ergebnis
Durchgewischt....
Probleme mit anderen Usern, die eher persönlicher Natur sind bitte per PN klären.
Wir gehen hier respektvoll miteinander um.
Nun bleiben wir bitte beim Thema.
Weitere Dinge bitte wie oben beschrieben per PN klären.
Alles anzeigenHallo Zusammen
Also die besten Werte für eine Standard Map sind Folgende
Wert Y Verschieben: 900
Rotation X Wert: -90
Dann im Reiter Kamera gleich da neben Anwählen und da hab ich Folgende Werte drin stehen.
Sichtfeld: 60
Near Clip: 100
Far Clip: 900
Orthografisch: Haken Aktivieren
Ortho: 2100
So ist bei mir alles an der Richtigen stelle, egal ob dann Berg Landschaft drin ist oder nicht.
MFG
Tarnat
Alles anzeigenHallo Zusammen
Also die besten Werte für eine Standard Map sind Folgende
Wert Y Verschieben: 900
Rotation X Wert: -90
Dann im Reiter Kamera gleich da neben Anwählen und da hab ich Folgende Werte drin stehen.
Sichtfeld: 60
Near Clip: 100
Far Clip: 900
Orthografisch: Haken Aktivieren
Ortho: 2100
So ist bei mir alles an der Richtigen stelle, egal ob dann Berg Landschaft drin ist oder nicht.
MFG
Tarnat
da wird die PDA nie passen bei einer standart Map
da wird die PDA nie passen bei einer standart Map
Doch es passt wunderbar, nachdem man natürlich alles richitg zugeschnitten und skaliert hat. dann musst du dies nacher nur genau in die Mitte der overview dss einfügen (und das auf denn Pixel genau).
Doch es passt wunderbar, nachdem man natürlich alles richitg zugeschnitten und skaliert hat. dann musst du dies nacher nur genau in die Mitte der overview dss einfügen (und das auf denn Pixel genau).
mache das schon Jahre anders mit PDA erstellen brauche dazu nur paint.net im ge druck taste dann rein in paint.net bearbeiten und dann in die neue overview wo die rot ist und das wars
mache das schon Jahre anders mit PDA erstellen brauche dazu nur paint.net im ge druck taste dann rein in paint.net bearbeiten und dann in die neue overview wo die rot ist und das wars
Wenns funktioniert ist doch gut. Das andere funktioniert halt auch wunderbar.
Wenns funktioniert ist doch gut. Das andere funktioniert halt auch wunderbar.
dadurch wird die map etwas weiter rein gesummt aber weis ja nicht was ihr für programme nehmmt zum weiter bearbeiten
dadurch wird die map etwas weiter rein gesummt aber weis ja nicht was ihr für programme nehmmt zum weiter bearbeiten
Ich nutze Paint.net.
Onkel2000 @Tarnat mit den Pixeln habe ich noch nicht gewußt
Hallo, ich habe auch mal versucht eine PDA zu erstellen nur bei mir werden die Bäume nicht angezeigt. Habe bei Moddingwelt in dem Tutorial gelesen dass man die MipMaps entfernen soll hat aber leider auch nicht funktioniert kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank schonmal
@TOGRIMM
Moin, du musst die Clipdistance der Bäume erhöhen. Is eigentlich ganz einfach. Musst dir vorher nur eine Kopie der Map anfertigen.
In dem Video is es gut erklärt. Sonst kann man auch in der Anleitung schauen. Download is in der Videobeschreibung. So bekommt man das top hin.
LG
Hallo
Ich habe folgendes Problem 4 fach Karte und meine Felder stimmen nicht mit der PDA überein was mache ich falsch ??
Wahrscheinlich ist beim zuschneiden oder beim abfotografieren schon was schief gelaufen...
Ich mach das ganze immer nach diesem TUT: https://hot-hq.de/forum/index.ph…BCr-4fach-maps/
Funktioniert echt Klasse, allerdings kostet das auch ein paar Stunden Zeit wenn du ein schöne PDA haben willst...
LG Sky