DDS - Datei im neuen Gainst Editor für LS 22 nicht sichtbar!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo alle zusammen !

    Was mache ich den falsch ,will doch mir nur die DDS Datei im Mod anschauen.Im LS19 ging das ohne Probleme anklicken und sehen was es ist.Im neuen ls22 geht das auf einmal nun nicht mehr? :heul:

    Wenn warum? kann mann mich eventuell aufklären :) Ich muss dazu sagen bin schon etwas Alt: lol

    mfg: Hotty62

  • Zum beispiel die aus dem 19er stammen auch die die aus dem ls22 kommen wenn ich die dds datei anklicke ist dort nur gähnende leere in der Store -Datei.

  • Zum beispiel die aus dem 19er stammen auch die die aus dem ls22 kommen wenn ich die dds datei anklicke ist dort nur gähnende leere in der Store -Datei.

    bei mir nicht alles da

    Bilder

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • JensJupp 1. Dezember 2021 um 16:44

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 1. Dezember 2021 um 16:44

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo,

    häng mich hier mal mit dran.

    Ich kann die DDS Dateien nicht öffnen!

    Beim doppelklick auf die Bilder kommt immer "Dekodierungsfehler" Not avalid DDS file

    Was muss ich machen, daß die Dateien sich öffnen lassen? In den vorherigen LS Versionen ging das ohne Probleme.

    mfg Erne

  • aktuelle version von paint.net installiert

  • Hallo nochmal,

    Danke für die schnelle Antwort. Mit der neuen Version von Paint.Net und dem Plugin funktionierts. Es lassen sich alle DDS Dateien öffnen.

    Habt Ihr auch noch eine Lösung für den IrfanView? Hab die neuste Version mit den neusten Plugins installiert.

    Im Ordner vom LS19 kann ich alle Bilder öffnen, im LS22 gehen nicht alle DDS Dateien auf. Fehlermeldung: Unknown DDS header type

    mfg Erne

  • Danke für die schnelle Antwort. Mit der neuen Version von Paint.Net und dem Plugin funktionierts. Es lassen sich alle DDS Dateien öffnen.

    Auch bei mir wieder alles ok :danke:

  • sarge 3. Dezember 2021 um 20:31

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:00

    Hat das Label von Gelöst auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:00

    Hat das Label Ls22 entfernt.