4WD zu 6WD

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 1. Dezember 2021 um 15:10

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 1. Dezember 2021 um 15:10

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Beim ersten Laufen nur die Hinterreifen und beim 2ten läuft Vorderreifen und Mitte , hätte aber gerne das alle reifen laufen..

  • Also laut meinem Kopf müsste das doch so gehn:

    Code
                    <differentials>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.25" wheelIndex1="1" wheelIndex2="2"/>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.4" wheelIndex1="3" wheelIndex2="4"/>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.4" wheelIndex1="5" wheelIndex2="6"/>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.15" differentialIndex1="1" differentialIndex2="2"/>
                    </differentials>

    oder seh ich da was falsch?

    cookie Ich mag Kekse :water:

  • das von dem bild hat nix mitm diff zu tun, da ist in deiner radconfig was komisch.

    Ich hab dein Versuchsaufbau mal nachgemacht mit meine Diffconfig von oben aber ergänzt um einen Diffstrang weil mehr Achsen.

    Siehe hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    cookie Ich mag Kekse :water:

    Einmal editiert, zuletzt von MTLModdingTeam (2. Dezember 2021 um 12:53)

  • Wenn ich nicht falsch liege, fehlt die die Verbindung der beiden letzten Achsen

    Code
    <differentials>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.25" wheelIndex1="1" wheelIndex2="2"/>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.4" wheelIndex1="3" wheelIndex2="4"/>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.4" wheelIndex1="5" wheelIndex2="6"/>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.15" differentialIndex1="1" differentialIndex2="2"/>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.15" differentialIndex1="3" differentialIndex2="4"/>
                    </differentials>
  • Wenn ich nicht falsch liege, fehlt die die Verbindung der beiden letzten Achsen

    Code
    <differentials>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.25" wheelIndex1="1" wheelIndex2="2"/>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.4" wheelIndex1="3" wheelIndex2="4"/>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.4" wheelIndex1="5" wheelIndex2="6"/>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.15" differentialIndex1="1" differentialIndex2="2"/>
                        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.15" differentialIndex1="3" differentialIndex2="4"/>
                    </differentials>

    ja so ist eigenttlich richtig. Wenns immernoch nicht geht sag mal welchen mod du umbaust

    cookie Ich mag Kekse :water:

  • So mein Lieber hab nen Test gemacht und bei mir ist es so mit folgenden Einstellungen


    Mack 6x6 Test

    Danke an @da-hoffi für die Info mit der Verbindung, die hatte ich vergessen.

    cookie Ich mag Kekse :water:

  • sarge 3. Dezember 2021 um 20:32

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:00

    Hat das Label von Gelöst auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:00

    Hat das Label Ls22 entfernt.