Hi zusammen
Hab Probleme mit der Biogasanlage bekomme kein Geld für den produzierten Strom . Muss man den abgeben oder macht dass die Anlage von alleine? Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Hi zusammen
Hab Probleme mit der Biogasanlage bekomme kein Geld für den produzierten Strom . Muss man den abgeben oder macht dass die Anlage von alleine? Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Hey, wir haben das gleiche Problem auf fast beyleron. Zu Beginn warf die BGA ca. 4000 pro Stunde ab, inzwischen nur noch 400. Betrieben wird sie mit Silage. Gibt es da eine Lösung?
Hi, könnte evtl. daran liegen das die BGA wie eine Verkaufsstelle gesehen wird. Bei denen ist es ja auch so, dass der Preis anfangs gut ist und desto mehr verkauft wird desto schlechter wird der Preis. 100% sicher bin ich mir bei meiner Theorie aber auch nicht. Erscheint mir aber irgendwie logisch
Also ich denke, dass die Preise ebenfalls wie alle anderen variieren, aber den Unrerschied finde ich schon extrem. Gefühlt läuft die BGA auch langsamer.
Claash ja ist schon heftig. Verstehe ich auch nicht so ganz. Soweit ich weiß wird ja eine BGA in echt auf einer Leistung gefahren, sprich es würde ja immer die gleiche Menge produziert werden, also müssten die Preise ja eigentlich relativ stabil bleiben. Aber der Fachmann bin ich da nicht, evtl. arbeitet ja auch Giants dran oder es kommt wieder dieser Mod, der das realistischer gestaltet.
Wir haben sie inzwischen mit Silage und Rübenschnitzeln am laufen. Bringt gerade ca 1000-1100 pro Stunde.
Sollte es sich noch ändern, sag ich bescheid.
Gehen eigentlich Silageballen in die BGA ? Spiele auf der map Riverwie, hab dort nen Auftrag angenommen und soll die Silageballen in die BGA stecken. Funzt aber net
Jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?