Ich hatte im LS 19 schon immer wieder mal Probleme mit meinem g29 und der Ghub Software.
Hab Ghub Deinstaliert und die vorgänger Software wieder Insaliert seither läufts.
Ich hatte im LS 19 schon immer wieder mal Probleme mit meinem g29 und der Ghub Software.
Hab Ghub Deinstaliert und die vorgänger Software wieder Insaliert seither läufts.
Welche ist die Vorgänger Software? Hast du da einen Namen zu?
Ich hatte es gerade eine Zeit lang am laufen. Ich muss den wenn ich im Spiel bin muss ich den USB stecker raus und rein Steckn. Danach lief es dann auch. Jetzt musste ich aber einmal neu starten, und jetzt hängt sich mein LS immer auf wenn ich es mir für das Lenkrad fertig machen wollte. Find ich jetzt komisch warum es nach dem neustart so lief
Das klingt irgendwie so als wenn du das Lenkrad über einen Hub angeschlossen hast.
Kann das sein?
mfg maske
Jo den Logitech G-Hub. Ist die mir einzig bekannte Software um das Lenkrad einstellen zu können.
oder bei dein pc ist was flöten gegangen wens mal geht und dann wieder nicht
LGS_9.00.42_x64_Logitech.exe
@ leonszockerstube
Ich mein nicht den G Hub
Sondern einen USB Hub...........Hatte das auch mal das ein Lenkrad am spinnen war.........bis ich durch einen Zufall darauf gekommen bin das das Lenkrad sich nicht mit dem USB Hub
vertragen hat.
Weitere Fehlerquellen---------USB Verlängerungen oder USB Frontanschlüsse die Kein USB 2.0 Unterstützen.
Und was auch mal passieren kann.....kein Strom auf dem Lenkrad.
mfg maske
P.S. Hats du das Lenkrad auch richtig eingestellt? Oben am Lenkrad leuchtet eine Gruene Lampe.....da ist ein Schiebeschalter, der sollte auf PS4 stehen.
Und was noch passiert sein kann.....Falsch angeschlossen........unter dem Lenkrad sind 3 Anschlüsse......eine Seite Strom und Pedale, andere Seite Shifter........nicht das du die Pedale am Shifter eingesteckt hast, könnte dann auch Probleme geben.
@maske
Strom ist drauf, und ich würde sagen ich hab das Lenkrad nicht in einem Hub angeschlossen
Weiß nicht warum