Problem mit Giants Editor 9.0..1 (Schon paar mal Neu instaliert)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nabend , Habe (Trotz Mehrfacher Neu instaltion und Deinstaltion vom 19ner GE) das Problem das mir keine Modelle im GE angezeigt Werden und ich Kann keinen "Mod aus Spielinhalt" mehr auswählen im Ge was aber bei der Ersten Instaltion noch ging

    Der Pfad Sollte Eigentlich Passen , Hier mal ein Bild vom Pfad (Programme X86 , Farming Simulator 22 ist auf dem Bild Leider nicht so gut zu erkennen)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hier mal ein Gewicht Was ich Geladen habe Aber wie Mann sieht sieht Mann nichts außer den Schriftzug

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Was habe ich Falsch Gemacht ? :/ (Sitzt der Fehler Wieder 50 CM vorm Bildschirm?)


    Danke schonmal für eure Hilfe im Voraus

  • Krifri99 25. November 2021 um 20:39

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit Giants Editor 9.0..1“ zu „Problem mit Giants Editor 9.0..1 (Schon paar mal Neu instaliert)“ geändert.
  • habe bei der installation kein pfad anpassen müssen hast bestimmt über all auf ok gedrückt bei den ein must du cancel drücken

    und einfach mal ein objekt aufgemacht halle oder so?

  • habe bei der installation kein pfad anpassen müssen hast bestimmt über all auf ok gedrückt bei den ein must du cancel drücken

    Bei mir hat er nur Gefragt ob er einen neuen Ortner für den LS 22 anlegen soll hab ich ja gedrückt und dann Hab ich gesagt er soll ein Desktop icon machen und dann hat er schon instaliert , Werde ihn jetzt nochmal Neu Instalieren mal sehen ob das dann geht ,

  • Geht immer noch nicht , Wenn ich ein Mod bzw Fahrzeug aus dem Spiel laden will kommt da jetzt unten im Text Feld der Fehler "Error:Wrong Game installation Path. Please Verifiy Editor Prefernces." Aber unter Einstellungen Steht bei Pfad "Farming Simulator 2022" (Nur mit 22 ohne 20 geht auch nicht)

  • wo der hinterlegt ist den ordner auch löschen und rechner neu starten ( runterfahren nicht neu start drücken ) und dann neu starten

  • wo der hinterlegt ist den ordner auch löschen und rechner neu starten ( runterfahren nicht neu start drücken ) und dann neu starten

    Hatte den Ge Komplett Deinstaliert Also auch alle Ortner gelöscht die zum Ge gehören

  • Hab jetzt Den Ge noch mal Deinstaliert und Vorher Mauell die Ordner gelöscht die zum Ge gehören jetzt geht es Wieder mit den "Mod aus Spielinhalt" und Angezeigt Werden mir die Mods jetzt auch :thumbup:

    Danke für Eure Hilfe Denke hier Kann dicht gemacht werden ;)

  • Hab jetzt Den Ge noch mal Deinstaliert und Vorher Mauell die Ordner gelöscht die zum Ge gehören jetzt geht es Wieder mit den "Mod aus Spielinhalt" und Angezeigt Werden mir die Mods jetzt auch :thumbup:

    Danke für Eure Hilfe Denke hier Kann dicht gemacht werden ;)

    Na Bitte :grillen::grillen::grillen::thumbup:

  • SnarkMarf 26. November 2021 um 09:06

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 26. November 2021 um 09:06

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Es gibt noch ein Ordner der nach der Deistallion noch vorhanden ist . Den löschen und das Problem sollte auch behoben sein..

    C:\Users\XXX\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.1

    Nabend Mario , Die Lösung Wurde schon gefunden und es Läuft seit Donnerstag Alles Wieder , Trotzdem Danke für die Hilfe :thumbup:

  • sarge 27. November 2021 um 18:10

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:00

    Hat das Label Ls22 entfernt.