Ich suche einen Fendt Vario 900 TSM
Hof ihr könnt mir weiter helfen?
Schon Mal Danke
Ich suche einen Fendt Vario 900 TSM
Hof ihr könnt mir weiter helfen?
Schon Mal Danke
Moin,
werd mal bitte etwas genauer denn wenn man deine Anfrage einfach Googlet oder in die Suche packt, findet man erstmal diesen hier:
sorry lieber Berge
aber Ich denke, hmm wir von FBM müsten Mal ein TUT erstellen wo einige User nach schauen können , wie man mit Tante Google umgeht. Da ich in letzter zeit immer wieder lese "ich suche ... wer kann helfen. dabei einmal im Googel eingeben (oder in der Filebase Schauen) und das such ergebnis erscheint. Das Überfordert aber scheinbar einige User. Nichts für Ungut, wir helfen bei Probleme mit Mod oder LS gerne . Aber wir sind keine Suchmaschiene [search][search] für Faule pardon . Sorry aber das muß mal gesagt werden.
grubi87 habe deine Anfrage wiederhergestellt. Einfach löschen finde ich nicht gut, da dann der ganze Kontext verloren geht.
Sehe ich es richtig, dass sich das für dich erledigt hat? Hast du noch eine Frage hierzu? Wie gesagt, einfach wortlos löschen ist ... unglücklich.
Ich muss ja Catweazle1821 zustimmen.
ABER SnarkMarf hat vollkommen recht, einfach löschen ist doof.
Ganz allgemein geht es doch erstmal darum das dem User geholfen wird, wenn was gefragt wird, wird geantwortet.
Es kommt immer darauf an wie genau man sich ausdrückt, nach oben gestellter Frage findet man den von mir verlinkten 900er von Smety, als Original, keine der unzähligen Konvertierungen oder Umbauten.
NUN aber der Knackpunkt: was ist wenn der TE grubi87 einen Fendt 900er Favorit Vario TMS sucht? (steinigt mich für falsche Bezeichnungen
Denn DIESEN Fendt findet man nur als Konvertierung und die ist..... naja
mit SIC:
Man staune was Tante Google so alles weis und sogar auch noch verrät
man braucht Tante Google , nur ganz Freudlich Fragen. Dann Verät sie fast alles
Gut dann hat sich ja das Thema erledigt.