1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Wie kann ich den Fehler "Error: Vehicle type 'FS19_MBtrac1100_1800.MBtrac' has unknown specialization 'AdjustableMirrors' Beheben ?

• Gelöst
  • Krifri99
  • 14. Oktober 2021 um 19:41
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Krifri99
    Gast
    • 14. Oktober 2021 um 19:41

Nabend , Ich habe noch eine Letze Frage zu einem Fehler bei mir im 19ner vor dem 22er , Wie kann ich den Fehler Beheben ?

Um den Fehler geht es

"Error: Vehicle type 'FS19_MBtrac1100_1800.MBtrac' has unknown specialization 'AdjustableMirrors" Bzw kann Mann den Überhupt beheben in der XML , weil ich habe mein Ellerbach Ohne die MB Trac,s Gestartet Und jetzt geht der Wieder Nur Wollte ich gerne die Trac,s behalten und den Spielstand auch den Fehler hab ich bei Mehren MB Trac Mods (Z.b auch bei den MB Trac Mittel und Klein Pack) Kann Mann den Fehler Irgendwie beheben weil würde die Trac,s echt gerne behalten ;)

Danke für Eure Antworten schon mal :thumbup: (Unten Findet ihr die Log die jetzt Soweit Sauber ist bis auf noch ein Paar mods mit Errors die ich noch nicht rausgenommen habe weil ich jetzt Krank war 2 Wochen und den Warrnings)

Dateien

log.txt 384,8 kB – 3 Downloads
  • JensJupp 14. Oktober 2021 um 20:06

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • JensJupp
    Reaktionen
    2.214
    Dateien
    18
    • 15. Oktober 2021 um 06:24

Schau mal in die ModDesc und suche nach dem besagten Eintrag... Diesen würde Ich dann ausklammern oder löschen.

Lassen sich die Spiegel mit SIC verstellen?? Dann kann man alternativ einen Eintrag in der ModDesc machen...

Am besten einmal die xml und ModDesc hier zur Verfügung stellen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Jason06
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    2
    • 15. Oktober 2021 um 12:35

AdjustableMirrors hat mit vielen Fahrzeugen Probleme. Ich empfehle dazu derzeit etwas Geduld: Auf GitHub kann man nachverfolgen, dass derzeit ein Update in Vorbereitung ist, das diese Probleme beseitigen soll. Offenbar werden momentan noch ein paar letzte Bugs behoben, die von der ModHub-QS bemängelt wurden.

MacBook 16'' (2019), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter

• Krifri99
    Gast
    • 16. Oktober 2021 um 21:58

Wird Gemacht , Unten Moddesc sowie XML , das Weiß ich garnicht ob die sich mit SIC verstellen lassen hab es noch nie Probiert Verstelle die immer nur Über die Maustasten Wenn es geht beim Mod :/;)

Zitat von JensJupp

Schau mal in die ModDesc und suche nach dem besagten Eintrag... Diesen würde Ich dann ausklammern oder löschen.

Lassen sich die Spiegel mit SIC verstellen?? Dann kann man alternativ einen Eintrag in der ModDesc machen...

Am besten einmal die xml und ModDesc hier zur Verfügung stellen

Hier die XML und die ModDesc XML

File-Upload.net - modDesc.xml

• Krifri99
    Gast
    • 16. Oktober 2021 um 22:00
    Zitat von Jason06

AdjustableMirrors hat mit vielen Fahrzeugen Probleme. Ich empfehle dazu derzeit etwas Geduld: Auf GitHub kann man nachverfolgen, dass derzeit ein Update in Vorbereitung ist, das diese Probleme beseitigen soll. Offenbar werden momentan noch ein paar letzte Bugs behoben, die von der ModHub-QS bemängelt wurden.

Ah Okay Wenn das Problem Bekannt ist , Hoffe ich das ein Update das Bringt ;) Aber Eigentlich Möchte ich die Trac,s jetzt nutzen und beim Update weiß Mann ja immer nicht wie lange das dauert bis es Für alle Öffentlich zugänglich ist Und es Fertig ist , ich schau mal was JJ zur XML und so sagt ;)

• Krifri99
    Gast
    • 19. Oktober 2021 um 16:34

So der Spielstand Startet Wieder , Fehler gefunden der MB Trac 443 Ist schuld , habe bei ihm im ls mal den harken rausgenommen und jetzt startet der Spielstand wieder , Da scheint es noch ein anderes Problem mit dem Trac 443 zu geben , nehme denn jetzt erstmal raus ausm Modortner auch wenn das der Schönste Trac bis jetzt war , schade eigentlich aber wenn der der Grund ist kommt er erstmal raus ;)

• Krifri99
    Gast
    • 19. Oktober 2021 um 16:45

Hö ? das Versteh ich jetzt nicht ?! jetzt geht nach einmal mod raus und wieder rein Der Spielstand auch mit dem MB Trac 443 pack wieder Ohne Irgendwelche Fehler in der Log vom Trac , versteh ich nicht , Aber wenn es wieder Läuft soll es mir recht sein ;):thumbup:

• Krifri99
    Gast
    • 19. Oktober 2021 um 18:54

Da es ja jetzt zu Laufen Scheint ohne Probleme Kann hier wohl Dicht gemacht Werden ;)

• Administrator 19. Oktober 2021 um 19:11

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.