maizePlus Parallelfütterung funktioniert nicht ?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin bin mehr Rookie, spiele auf der HinterkaifeckExpanded mit maizeplus ( seasons mod hatte ich nachträglich mit aktiviert auf dem Spielstand, falls relevant).

im mods ordner liegt die FS19_HINTERKAIFECKEXPANDED.zip , darin der maizePlus Ordner, darin die animalFoodAdditions.xml

diese beinhaltet u.a. Zeile foodGroup animalType="COW" consumptionType="PARALLEL">

Nur haben die Kühe nun zuerst alles aus der Kategorie "Gras/Klee frisch/Frischmais/Rübenschnitzel" leergefressen

und jetzt leert sich die Kategorie "Maissilage/Grassilage/GPS/Rüben-Nassschnitzel"

Kategorie "Heu" und "Kleesilage.. " sind voll, leeren sich aber nicht.

Also wird offensichtlich eins nach dem anderen gefuttert....

Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt, die Kategorien sollen doch nach Prozentschlüssel eatWeight parallel gefressen werden?!

Vielen Dank, Gruß vom Land

• JensJupp 6. Oktober 2021 um 15:23

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich schieß mal so ins Blaue ohne die Log angeschaut zu haben.

Du hast Season nachträglich aktiviert. Starte mal ein neues Savegame mit Season von Anfang an. Versuch macht kluch, oder so.

• Administrator 7. Oktober 2021 um 12:58

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.