LS 17 Mods zu LS 19 Mods konvertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute!!! :servus:

    Ich habe zwei Mods vom LS 17 in den LS 19 konvertiert. Sie sind im Modordner, Sie tauchen auch im Shop auf aber nicht auf der Kauffläche des Shops oops

    2021-10-02 19:53 Error: E:/LS19_Mods/FS19_Trabant/scripts/addStoreCategory.lua:32: attempt to index global 'StoreItemsUtil' (a nil value)

    2021-10-02 19:53 Error: Vehicle type 'FS19_Trabant.sm_trabant_601' has unknown specialization 'FS19_Trabant.steerable'!

    2021-10-02 19:53 Error: Vehicle type 'FS19Contest_SchlueterProfiTrac5000.SchlueterProfiTrac5000' has unknown specialization 'FS19Contest_SchlueterProfiTrac5000.steerable'!

    2021-10-02 19:53 Error: Vehicle type 'FS19Contest_SchlueterProfiTrac5000.SchlueterProfiTrac5000' has unknown specialization 'FS19Contest_SchlueterProfiTrac5000.wheelRotations'!

    Kann mir jemand helfen. Die Dateien (Mods) gehen leider nicht als Anhang :(

  • JensJupp 3. Oktober 2021 um 10:20

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    MOIN

    Mit einfach konvertieren ist es längst nicht getan. Es muss das "mass" angepasst werden. Das Licht muss gemacht werden und die Reifen. Letztendlich ist es für Ungeübte mehr als 1Tag Arbeit.

    Hier meckert jetzt der "Vehicle Type" rum der in deinem Fall "tractor" ist. Am besten schaust Du dir den Schlüter aus dem Modhub an. Hier kann man step by step vergleichen.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Noch eine Frage. Wenn ich unrealistischer Weise den Korntank bei einer Erntemaschine erhöhe. Warum geht so nach und nach die geschwindigkeit runter. Hat das was mit dem Gewicht der Erntemaschine zutun? Wenn ja wie kann man das ändern. Danke

    • Offizieller Beitrag

    Spielst Du mir dem Rea Mod oder Realistische Ladegewichte?? Wenn ja, dann liegt es daran

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Keine Ladegewichte. Die SMIGA Prototype hab ich versucht auf 1.000.000 Körnchen zu erhöhen. Bei ca 400.000 Körnchen hat sie schlapp gemacht und hat sich kein Meter mehr fortbewegt. War nur ein Test um zu schauen ab wann sie in die Knie gehen...

  • Du könntest hier etwas tricksen und beim <fillUnit> (dort wo du auch die "capacity" änderst) folgendes noch mit eintragen: updateMass="false"