In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo mal wider,

nun habe ich mir für die Mining & Construction Map eine Betonpumpe besorgt.

Leider bekomme ich den ersten Masten nicht hochgehoben. Er lässt sich lediglich drehen.( linke Maustaste und Links/Rechts)

Aufrichten geht leider nicht.

Es handelt sich um die TGS4400ConcretePompe

Kann mir bitte jemand helfen ?

• JensJupp 23. September 2021 um 19:49

Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

So aus dem Stehgreif lässt sich das Problem nicht lokalisieren. Lade bitte die xml hier einmal hoch.

EDIT

Gerade mal ausprobiert

Es lassen sich ALLE Kranachsen problemlos mit Maus und xbox Controller steuern

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Versuche bitte mal nur die Betonpumpe im Modordner zu nehmen und teste erneut. Vllt. gibt es einen Steuerungskonflikt mit einer anderen Baumaschine.

Alternativ kannst Du deine "inputBindings" xml löschen. Diese wird bei Spielestart neu erstellt

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

Einmal editiert, zuletzt von JensJupp (23. September 2021 um 20:13)

• Offizieller Beitrag

Es kann sein das die Betonpumpe die Taste mit einer Funktion blockiert..Die Log zeigt nichts an...ein Warning vom Licht der Betonpumpe...aber das kann ignoriert werden

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• JensJupp 26. September 2021 um 11:33

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.