Hallo FBM Com ich hab eine frage vielleicht ist das bei jemandem auch?? bei mir frieren die Schweine ein und weiß net wieso ich hab die NavMesh bearbeitet sprich kleiner gemacht hab aber auch ne neue erstellt mfg
Tiere Frieren ein
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
20. September 2021 um 08:36 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Da ich meine Meshes anscheinend komplett falsch bearbeite (aber sie funktionieren ), bitte ich hier die Ls19 Mapper zu helfen.
Ich lerne auch gerne zum Ende des Ls19 noch dazu ....
-
@Fisch kann dir leider nichts schicken
-
-
@Fisch du hast dein Profil eingeschränkt, was hier ja nicht nötig ist da in der Regel keine Daten in den Profilen ersichtlich sind, wenn du keine Eingibst wissentlich, dementsprechend kann man mit dir keine Konversation starten.
Höchstens Cheffe Administrator
-
- Offizieller Beitrag
....wenn er seine PN Funktion deaktiviert hat....tja, kann man nichts machen.
Das sind persönliche Einstellungen, die jeder selbst in seinem Profil verwalten kann.
Aber weil wir gerade dabei sind....
Welcome back Hotte, Foxi123 oder aber auch Milka
-
kann es nicht hochladen müsstest dir runter laden?? mfg
-
- Offizieller Beitrag
So, jetzt mal unter uns Betschwestern....
Ich mache das immer noch wie im Ls17 - und das funktioniert...zumindest auf meiner Map.
Video Tutorial von Giants dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, jetzt mal unter uns Betschwestern....
Ich mache das immer noch wie im Ls17 - und das funktioniert...zumindest auf meiner Map.
Video Tutorial von Giants dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ja das geht schon nur frieren sie immer ein wenn sie beim FutterTroog sind
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann ist das NavMesh zu dicht am Trog oder es steht darüber hinaus.
Bitte mal so zeichnen, dass es kurz vorher aufhört.
-
Dann ist das NavMesh zu dicht am Trog oder es steht darüber hinaus.
Bitte mal so zeichnen, dass es kurz vorher aufhört.
da sind alles Planen verbaut die hab ich auch kürzer gemacht und ne neue navmesh gemacht trotzdem das gleiche auch bei den abstand 0.7 rein gegeben
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwo muss ja ein Fehler passiert sein, sonst würde das ja funzen....
Bei mir frieren sie immer ein, wenn die NavMesh zu nah am Trog ist, oder sie darüber hinaus steht.
Dann heißt es alles nochmal machen, so lange bis es funktioniert....
-
so hab ich es jetzt
-
- Offizieller Beitrag
Hier sollte ein Mapper der das regelmäßig macht mal versuchen zu helfen.
Ich kann nur kleinere Hilfestellungen anbieten.
@skydiver2103
Kannst du dich hier bitte mal einklinken?
-
Hier sollte ein Mapper der das regelmäßig macht mal versuchen zu helfen.
Ich kann nur kleinere Hilfestellungen anbieten.
@skydiver2103
Kannst du dich hier bitte mal einklinken?
danke dir trotzdem für deine hilfe danke
-
Administrator regelmäßig ist gut haha
Kontrollier mal die Animalplaces also die punkte wo die Tiere beim Trog die Fressanimation starten die sollten richtig positioniert sein und nicht zu weit weg von
der NavMesh...
Aber sonst kann ich dir auch nur raten porbieren probieren probieren, war schon immer etwas fummelig mit den Tieren.
LG Sky
-
also liegt es eventuell daran das ich 2 navemash gelöscht habe? mfg
-
Hallo,
habe auch ein Problem mit dem einfrieren der Tiere allerdings nicht ständig sondern nur aus grösserer Entfernung, dann bewegen sich die Tiere nicht.
Wenn man dann näher kommt egal ob im Fahrzeug oder zu Fuss bewegen sie sich wieder.
-
- Offizieller Beitrag
Dieses Problem ist irgendwie seit dem Ls15 bekannt....
Ich bin der Meinung, mal etwas darüber gelesen zu haben (Giants Forum) ... weiß aber jetzt nicht auf Anhieb wo und in welchem Thema.
Im Hinterkopf habe ich irgendwie die Stichworte "Performance", "Kamerabewegung" und "so gewollt" .... ob das richtig ist weiß ich aber nicht mehr.
Falls hier jemand eine Antwort hat, darf er diese gerne posten....
Mich persönlich würde es auch interessieren, warum das bei manchen so ist.
-