Komischer Error

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • steht doch in der Log, wo der Fehler liegt

    2021-08-01 22:21 Error: Can't load sample 'C:/Users/marv/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_John_Deere_7810/sounds/scheibenwischer1.ogg'.

    Das Spiel kann die Sounddatei vom FS19_JohnDeere_7810 nicht laden, da musst du mal den Pfad überprüfen, ob der richtig ist, oder ob die Datei scheibenwischer1.ogg'. überhaupt im Soundordner drin ist

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • JensJupp 2. August 2021 um 06:46

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ja den Fehler kenne ich den wollte ich beheben vergesse es aber andauernd das mache ich eben mal fix

    Bei mir steht in der letzten Zeile z.b. nur 2021-08-01 22:21 Error: Can't load resource ''. das ich da dann den fehler nicht finden kann ist verständlich denke ich mal

  • Komisch, die Log hört genau dann auf.

    Dann bleibt dir nichts anderes übrig als jeden Mod einzeln reinzunehmen und alles zu prüfen

  • Habe jetzt mal alles raus genommen was ich zuletzt rein gepackt habe ist nach wie vor noch da, beeinträchtigt das game allerdings nicht von daher stört es mich nicht

  • Okay danke für deine wirklich sehr gute antwort, habe mir schon fast gedacht das der Fehler dadurch kommt, nochmal danke für deine antwort hätte nicht gedacht das da noch was kommt Thema kann somit geschlossen werden!

  • JensJupp 6. August 2021 um 07:10

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.