LED Rundumleuchte schneller blitzen lassen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus zusammen,

    es geht um de LED Rundumleuchte von dem neusten Update des Fendt 900 Gen 6 von Modhub.

    Ich habe versucht, die RUL schneller einzustellen, damit diese schneller blitzt. Dies habe ich in der XML der Rul gemacht. Leider tut sich dann im Spiel überhaupt nichs.

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <beaconLight>

    <filename>lights/beaconLightLed.i3d</filename>

    <rootNode node="0" />

    <rotator node="0|0" speed="0"/>

    <light shaderNode="0|0" intensity="3000"/>

    <realLight node="0|0|0" />

    </beaconLight>

    Ich habe bei dem Eintrag Speed einfach die Null durch 1.5 mal ersetzt. Ohne Erfolg. Auch höhere Werte brachten nichts.

    Weiß jemand, was ich noch beachten muss damit ich die RULs schneller bekomme?


    Freue mich auf antworten

  • JensJupp 18. Juli 2021 um 16:47

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Spoiler anzeigen

    <XvarioBeaconLEDConfigurations>

    <XvarioBeaconLEDConfiguration name="LED" price="150">

    <extraOption beaconlightsFilename="lights/beaconLightLed.xml" beaconLightBlinkingSequences="200 0 200 0 200"/>

    <extraOption beaconlightsFilename="lights/beaconLightLed.xml" beaconLightBlinkingSequences="160 0 160 0 160"/>

    </XvarioBeaconLEDConfiguration>

    <XvarioBeaconLEDConfiguration name="LED Orange" price="150">

    <extraOption beaconlightsFilename="lights/beaconLightLedOrange.xml" beaconLightBlinkingSequences="200 0 200 0 200"/>

    <extraOption beaconlightsFilename="lights/beaconLightLedOrange.xml" beaconLightBlinkingSequences="160 0 160 0 160"/>

    </XvarioBeaconLEDConfiguration>

    </XvarioBeaconLEDConfigurations>

    Du müsstest hier in der Fahrzeug XML die neuen Zeiten einstellen: beaconLightBlinkingSequences="200 0 200 0 200"/> das sind die zustände der Leuchten in Millisekunden, ich bin mir nicht sicher ob es in der Reinfolge: "Aus An Aus An Aus" oder anders herum war, das müsste man ausprobieren. Für Schnelleres Blinken einfach die Zahlen verkleinern.

  • Die werte von mir sind die Originalwerte du müsstest dir die selber verändern

  • Das musst du am besten für dich ausprobieren wie es dir am Besten gefällt, am besten einfach mal für jede Rundumleuchte einzelne Testmuster eintragen.

    Hier mal als Beispiel:

    Spoiler anzeigen

    <XvarioBeaconLEDConfigurations>

    <XvarioBeaconLEDConfiguration name="LED" price="150">

    <extraOption beaconlightsFilename="lights/beaconLightLed.xml" beaconLightBlinkingSequences="125 0 125 0 125"/>

    <extraOption beaconlightsFilename="lights/beaconLightLed.xml" beaconLightBlinkingSequences="150 0 150 0 150"/>

    </XvarioBeaconLEDConfiguration>

    <XvarioBeaconLEDConfiguration name="LED Orange" price="150">

    <extraOption beaconlightsFilename="lights/beaconLightLedOrange.xml" beaconLightBlinkingSequences="100 0 100 0 100"/>

    <extraOption beaconlightsFilename="lights/beaconLightLedOrange.xml" beaconLightBlinkingSequences="60 0 60 0 60"/>

    </XvarioBeaconLEDConfiguration>

    </XvarioBeaconLEDConfigurations>

  • Du musst auch nicht immer die Gleiche zahl einsetzen je nachdem ob man ein bestimmtes Muster erreichen will könnte man auch z.B. 200 0 125 0 200 eintragen

  • JensJupp 19. Juli 2021 um 22:29

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.