Zu viel Silage auserhalb vom Silo

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das Silage verdichte ist am Anfang immer zu viel außerhalb vom Silo.

    Kann man das einstelle/ändern damit die Silage weiter innen anfängt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • xerion8300 18. Juli 2021 um 15:43

    Hat den Titel des Themas von „Zu viel Silage auserhal vom Silo“ zu „Zu viel Silage auserhalb vom Silo“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Da müsstest du vor und hinter das Silo eine Tipcollision setzen. Oder halt im Silo nur in der Mitte abkippen, wobei das recht schwierig sein dürfte, das so hinzukriegen, dass nur bis zum Rand plattgefahren wird.

    Ich persönlich machs aber so, dass ich zum Schluss, nach dem Füllen und Verdichten, mit ner Schaufel alles bis zur Silowand ins Silo schaufel, noch mal kurz verdichte und abdecke. Dann ist alles sauber und man hat zudem ne schöne Kante, wenn man wieder aufdeckt.