Probleme Oberbayern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus. :servus:

    Ich hab hier paar Probleme mit der Oberbayern map.

    1. Die Fahrsilos auf den Höfen kann ich ned benutzen und auch ned verkaufen. Ich kann zwar in die Silos was hinein kippen trotzdem habe ich keine liter- und Verdichtungsanzeige.

    2. Im Multiplayer bin ich immer der spiel Host. Meine Mitspieler können dort nur vereinzelt Hofgebäude sehen der rest ist unsichtbar hat ber kolli.

    Bitte helft mir weiter weil ich die map eigentlich unbedingt spielen möchte.

    Vielen Vielen Dank schonmal im Vorraus. :danke:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • JensJupp 7. Juli 2021 um 20:44

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    °HUST°

    Ich hab die Bilder mal extern hochgeladen - und als jpg.

    Grund 1:

    Bitte Bilder extern hochladen, da sonst der FBM Server bald voll ist.

    Dann muss ich löschen...und das möchte ja keiner....

    Grund 2:

    Bilder bitte in jpg Format einfügen.

    Begründung:

    Wir sind google konform und auf schnellen Seitenaufbau bedacht.

    PNG Bilder sind zwar ein klein wenig schärfer, aber jpg Bilder laden schneller.

    Wir nehmen also jpg, sonst meckert Onkel google wieder ;)

  • Kurz gessagt: No Log, no support.

    Wenn mich nicht alles täuscht ist von jedem die Glaskugel gerade in der Reparatur. Ich glaube so wirst du keine Hilfe finden. Es sei denn jemand spielt die Map und hat/hatte die gleichen Fehler.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)