Multiplayer Bergisch Land

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Mitnanners,

hat jemand Bock auf Bergisch Land im Multiplayer zu spielen?

Hab nen Dedi Server mit 6 Slots am Start und suche LS Farmer, die Zeit und Lust haben zu spielen.

Ich wünsche mir Leute, die realistisches Spielen bevorzugen und so (miteinander) spielen, dass nicht x-mal das gleiche Fahrzeug/die gleiche Maschine auf der Map ist. Freundlciher Umgang muss ich eigentlich nicht erwähnen, aber icht ue es dennoch, als kleiner reminder.

Map ist, wie gesagt, Bergisch Land mit Seasons (6 Tage pro Jahreszeit) , Maize Plus und mehr.

Mods gibts zu Hauf, aber eigene Mods, die ihr zum spielen braucht, sind immer erwünscht. Wie genau wir spielen (ob und wie viel Role Play usw), besprechen wir gerne bei Discord.

Wer Interesse hat, gerne eine PN an mich. Dann bespricht man bei Discord alles weitere. Meldet euch gern!

Discord:

TK65961#8949

Herzlichst

Nils

Einmal editiert, zuletzt von Friesenjung96 (29. Juni 2021 um 15:36)

• JensJupp 28. Juni 2021 um 19:35

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin,

ich würde mich gerne mal mit euch unterhalten falls ihr noch sucht?

Mfg Lukas

• Administrator 29. Juli 2021 um 18:18

Hat das Label von Offen auf Geschlossen geändert.