Fahrzeuge laggen nach kurzer Zeit

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Liebe FBM Community Moin

    Da ich selbst nicht weiter weiß, hoffe ich, hier hilfe zu finden.

    Ich habe seit geraumer Zeit auf der Map Hopfach gespielt, da die langweilig wurde bin ich auf die HoF 2021 gewechselt und habe alle mods beibehalten und nur die

    notwendigen hinzugefügt damit die Map läuft.

    Seit dem ich dann angefangen habe Fahrzeuge im Shop zu kaufen fing es irgendwann an das die Fahrzeuge so sehr laggen und stuttern das man damit nicht mal

    einfach losfahren kann, nach einem Server Restart fängt es dann nun immer nach 2-3 Minuten an das die Fahrzeuge extrem laggen

    aber zu Fuß rumlaufen und alles andere machen funktioniert laggfrei und tadellos, der Ping ist auch immer zwischen 25-32 ms

    Ich kann mir das alles nicht mehr erklären weil das Log auch keine Fehler aufweist und auch nichts geändert wurde auser die Map.

    Ich wäre dankbar für jede erdenkliche Hilfestellung damit ich das beheben kann :thumbup:


    Im Anhang die Log Datei

    Log Nr 1. log.txt

    Log Nr 2.( nach weiteren Restart) log2.txt

    Einmal editiert, zuletzt von Sm0ker (13. Juni 2021 um 21:43)

  • JensJupp 13. Juni 2021 um 21:08

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • JensJupp 14. Juni 2021 um 18:21

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.