Wie ITS Lemken pack von Modhub ändern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 15. Mai 2021 um 21:41

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Naja, was im Shop steht ist nur als Empfehlung zu sehen oder als realistischen Ratschlag. Im LS kannste ja säen, wenn gepflügt ist. Das macht man im echten ja nicht und da braucht man ja ne Saatbettvorbereitung.

Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

• Na ja pflügen wird heute auch schon weniger gemacht - in USA z.B. wird in trockenen Regionen Direktsaat betrieben auf dem abgeeernteten Feld Stoppel beim sähen eingegrubbert - somit ist es auch im LS real wenn ich direkt auf abgeeerntetem Feld ohne pflügen Sattbettvorbereitung und ansähen in einem Arbeitsgang tätige. Somit sollte das ITS Lemken Pack es denn auch können. Habe jetzt mal einen Grubber getestet in einer Mission - da hat er es getan - Mal sehen wenn ich denn mal ernten kann was denn pasiert auf eigenen Feldern aber da ich die Zeit von Seasons voll nutze wied es noch dauern - Vielleicht sieht den Beitrag ja noch jemand der die Maschinen in Verbindung mit Drille schon genutzt hat.

Gruß Frank

Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

• diese "infos" im shop kann man selber eintragen und haben nichts damit zu tun was das gerät kann und was nicht... mach die xml auf und guck nach den einträgen wie zb vehicletype... oder mach einfach nen feld versuch... das spiel macht bei grubbern oder eggen keinen unterschied ob da stoppeln auf dem feld sind oder nicht...

• @ Steyr8120, deine Aussage ist so nicht richtig. Wir säen im Herbst direkt auf die Pflugfurche ohne vorher mit einer Egge oder sonst was drüber zuführen. Direkt Kreiselegge und Sämaschine.

Ihr fahrt ja mit ner Kreiselegge und Sämaschine.

Ich beziehe meins, wenn man nur mit der Sämaschine (ohne eine Egge) drüber fährt. Bei uns hat auch einer nach dem Getreide auf die Stoppeln mit ner Direktsat gesät. Is ja auch egal, es wirde ja dem Fragenden geholfen.

Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

• Beim ITS-Lemken pack geht es ja um Grubber Kreiseleggen usw. Nicht um eine Drille - die kann man ja anbauen an Kreiselegge und denn müsste es ja mit Direktsaat gehen ( Wahrscheinlich Beschreibung falsch im Mod) - Kann ich zur Zeit bei meinem Spielstand nicht testen aber mit einem Grubber ging es Stoppel weggrubbern trotz der blöden Angabe in der Beschreibung

Gruß Frank

Gehe mal davon aus das Thema geschlossen werden kann da nur diskutiert wird aber es niemand der es getestet hat antwortet.

Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

• sarge 24. Mai 2021 um 17:47

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.