1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

GPS verbauen

    • Offen
  • LS19 TV_yt
  • 29. April 2021 um 16:08
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • LS19 TV_yt
    Reaktionen
    14
    Trophäen
    3
    Beiträge
    111
    Bilder
    21
    • 29. April 2021 um 16:08
    • #1

    Hallo,

    Ich habe mir das pack:https://cornhub.army/vervaet-hydro-trike/ runtergeladen und jetzt hab ich das Problem das gps nicht in dem vaervaet hydro Trike verbaut ist dash.Wie kann ich das denn verbauen/einbauen könnte mir da jemand helfen? LG LS19 TV_yt

    Danke im Voraus :danke:

  • sarge 29. April 2021 um 16:21

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SimonLsDesign
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    4
    Beiträge
    138
    • 30. April 2021 um 10:24
    • #2

    Hallöchen,

    in wie fern ist GPS nicht verbaut? Das Script funktioniert so, das es sich automatisch in jedes Fahrzeug einbaut? Oder willst du einen bestimmten Empfänger verbauen?

    Das einzige Problem was ich gerade mal so beim durchsehen der xmls gesehen hab ist das in der Moddesc der falsche Classname drin steht. Müsste normalerweise Tractor sein.

    moddesc

    <vehicleTypes>

    <type name="Vervaet" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    <specialization name="baseMaterial"/>

    <specialization name="tipOccluder"/>

    <specialization name="foliageBending"/>

    <specialization name="washable"/>

    <specialization name="wearable"/>

    <specialization name="dynamicallyLoadedParts"/>

    <specialization name="animatedVehicle"/>

    <specialization name="dashboard"/>

    <specialization name="cylindered"/>

    <specialization name="mountable"/>

    <specialization name="ikChains"/>

    <specialization name="wheels"/>

    <specialization name="crawlers"/>

    <specialization name="slopeCompensation"/>

    <specialization name="speedRotatingParts"/>

    <specialization name="enterable"/>

    <specialization name="fillUnit"/>

    <specialization name="fillVolume"/>

    <specialization name="motorized"/>

    <specialization name="drivable"/>

    <specialization name="aiVehicle"/>

    <specialization name="aiImplement"/>

    <specialization name="groundReference"/>

    <specialization name="workArea"/>

    <specialization name="workParticles"/>

    <specialization name="jigglingParts"/>

    <specialization name="randomlyMovingParts"/>

    <specialization name="turnOnVehicle"/>

    <specialization name="groundAdjustedNodes"/>

    <specialization name="sprayer"/>

    <specialization name="manureBarrel"/>

    <specialization name="dischargeable"/>

    <specialization name="fillTriggerVehicle"/>

    <specialization name="lights"/>

    <specialization name="attacherJoints"/>

    <specialization name="powerTakeOffs"/>

    <specialization name="suspensions"/>

    <specialization name="connectionHoses"/>

    <specialization name="honk"/>

    <specialization name="wipers"/>

    <specialization name="foldable"/>

    <specialization name="cylinderedFoldable"/>

    </type>

    </vehicleTypes>

    Sollte zwar im Normalfall kein Problem sein, da der Modder des Mods in der Vehicle.xml nicht drauf hinweist, allerdings könnte ich mir vorstellen das es nicht schaden würde das zu ändern oder zu löschen.

    Grüße

    Wenn der Case im scheißdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol nen Fendt!:muahaha:

  • LS19 TV_yt
    Reaktionen
    14
    Trophäen
    3
    Beiträge
    111
    Bilder
    21
    • 30. April 2021 um 21:31
    • #3

    Danke für deine antwort LG

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de