Hey habe versucht vom Fortuna FTM300 die liftachse in das Zunhammer 24000 einzubauen laut XML ist alles richtig...aber die achse hebt sich nicht könnte mir jemand per pn helfen?
Liftachsen Verbau
-
- Offen
-
LsSuchti0815 -
21. April 2021 um 19:58
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
21. April 2021 um 20:44 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Also das vom Prinzip her die Vorderste Achse bei ca 25 oder 50% angehoben wird
Also auf gut deutsch das fass hat 24K Liter das dann bei 12K die achse hoch geht...könnte mir einer per PN helfen?
Bzw ich Formuliere die Frage um kann mir jemand eine Liftachse in dieses Fass verbauen? Ich würde es dann Per PN zukommen lassen da ich nicht weiß wie genau ich es weitergeben darf bzw kann.
Okay feedback: scheinbar funzt es jetzt aber die achse hebt kaum bzw Wenig....könnte sich das mal jemand ansehen?
Also das sind echt nur 2-3 mm die sich die achse bewegt
Ja jut ich glaub mein Thread hier kann geschlossen werden
-
LsSuchti0815
22. April 2021 um 15:43 Hat den Titel des Themas von „Lift Achse“ zu „Liftachsen Verbau“ geändert. -
Bevor dicht gemacht wird: du kannst eintragen wie sehr sich die Achse anheben soll, wenn du im GE den entsprechenden Punkt nach oben verschiebst kannst du diesen Wert nehmen (Punkt im GE wieder zurücksetzen)
-
Ja das problem ist ich kriege es nicht hin da...habe alles schon versucht...könntest du dir dass fass mal angucken?
-
Ich kanns mir mal anschauen was du gemacht hast, versprechen tue ich aber nichts und ob ich heute dazu komme weiß ich nicht
-
Gibts evtl noch jemanden der sich das angucken kann?
-
Moin zusammen, ich habe mir das mal angeschaut mMn liegt es daran das die Achse an sich nicht einzeln verbaut ist und somit die Animation nicht funktioniert
Wer möchte kann gerne selbst nochmal drüberschauen
-
Gut und ich dachte schon ich wäre zu dumm dafür
-
aber jetzt wissen wir ja woran es liegt