Mal eine Allgemeine frage an alle ist LS19 nicht ein spiel wass mann in der gruppe spielt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Also habe die letzte zeit als ls server besitzer fest gestellt das es 2 gruppen von spieler gibt da gibt es die mod sauger die saugen sich die mods danach hörste nie wieder wass.Und dann gibt es die die gleich nach eignem hof schreien sorry aber ich persöhnlich sehe es so das es ein spiel ist wo mann gemeinschaftlich spielt und nicht jeder für sich spielt und 2 bevor es eignen hof gibt möchte ich die person erst mal bischen kennenlernen oder sehe ich das falsch

  • Das ist richtig und da stimme ich dir zu.

    Auch dieser ganze RP (Roleplay) Hype ist für mich nicht nachvollziehbar

    Ich möchte auf einer Map, mit 2-3 Leuten einfach daddeln und den Hof vom Anfang an bewirtschaften und hochziehen, schön Locker flockig ohne Zwang, mal is einer da, mal alle zusammen, jeder macht was ansteht

    Bislang habe ich da noch niemanden gefunden bzw. aus dem Freundes/Bekanntenkreis spielt niemand den LS19

    Man quatscht mal 1-2 Abende und wenn man sich Symphatisch is kann man zocken, muss ja auch nicht ÜBER REALISTISCH sein

  • Ja das kommt immer drauf an

    Habe in meinem Hardware Forum schon einige getroffen, immer eine Frage der Umstände natürlich.

    Die besten runden entstehen wenn man ein gemeinsames Spiel startet, wie letztens mit nem Kumpel paar runden CoD, dazu ein oder zwei Bierchen und dann einfach quatschen, sei es die Technik, neue Games, Hardware oder die Familie

  • JensJupp 19. April 2021 um 11:07

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Kannste laut sagen, allein die Map ist beim LS schon ein Punkt, dazu die DLC

    Ich habe deine Spielersuche auf der Kernstadt gesehen, ich zB. bevorzuge eher die Bergisch Land oder Untergriesbach

    Zudem spiele ich gerne mit den DLC's, Seasons ist für mich kein Muss.

    Ich Spiele ja auch mit Lenkrad in Verbindung mit VCA, aberw enn ich mal keine Lust habe kürze ich auch mal übers Feld ab oder dergleichen

    Einfach nicht so ernst nehmen das Spiel

  • ja die kernstadt habe ich auch nur noch weill wir die mal mit einem team mit 10 mann angefangen haben.Und da schon viel zeit drinne steckt.Lenkrad das gut weiss ich wenn ich ma nerven kann um die park strecken für die fahrzeuge einzufahren kleiner scherz ich kurze auch mal übers feld ab oder momentan weil allein bin lass ich hald viel den helfer laufen

  • Moin Ich spiele die Kernstadt alleine mit Seasons Saison so viele Tage wie möglich. Vom zusammenspielen mit anderen halte ich nix mehr da ich in der Vergangenheit nur negative Erfahrungen gemacht habe in mehrene Jahren bei diversen Spielen. Ferne möchte ich die Schlepper und Maschinen nutzen bzw. testen welche mir gefallen. Und im Mehrspielermodus ist das fast nicht möglich. Auch baue ich mir die Kernstadt etwas um so gut ich es kann. Ansonsten ist der LS natürlich gut mit mehr Leuten zu spielen aber nur wenn diese zur Stange halten und ein Jeder denn auf eigene Vorlieben verzichtet so das nur Mods wie Seasons und Glo Comp usw. verwendet werden die zum Spiel der Map nötig sind. :):):)

    Gruß Frank

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • Ich habe da ganz andere Erfahrungen.

    Das kommt wohl daher, dass ich meistens im Eifok Team im MP gespielt habe und jetzt immer noch mit den Resten des Eifok Teams spiele.

    Was das Modsaugen und dann nicht mehr gesehen betrifft da kann ich euch nur beipflichten.

    Wir haben aber auch im Laufe der Jahre immer wieder zuverlässige Spieler bei uns gehabt.

    Es gab dann zu Anfang halt noch nicht alle Mods, bis wir uns sicher waren, mit dem kann man gut spielen, dann kamen alle Mods ins Spiel.

    Auch Map - und Modwahl laufen bei uns demokratisch ab.

    Ob nun jeder einen eigenen Hof bewirtschaftet oder wir alle einen, das hängt von der Map und unserer Laune ab.

    Ich jedenfalls spiele zur Zeit nur MP und es ist einfach toll.

    Mein Tipp treibt euch ein wenig auf den Discords herum, schaut euch die Leute an und wenn einer einem symphatisch erscheint, dann kann man ja versuchen den Kontakt zu vertiefen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN