Ls 19
-
- Erledigt
-
Nikkita77 -
16. April 2021 um 10:12
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
16. April 2021 um 10:37 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Ein paar mehr Infos zum Problem werden schon gebraucht
-
Also das spiel friert irgendwann ein ,und ich habe die LOG Datei hier hochgeladen um ein bisschen hilfe zu ersuchen,fals ich was falsch gemacht habe dann tuts mir leid.
-
Oh Entschuldige bitte ,ich habe den Dreschkasten JD X9 Us raus genommen somit konnte ich den Fehler beheben das das Spiel so lange lädt.
Ich verwende CP neuste Version und AD neuste Version Es kommen keine Errors ist nur der eine Fehler und der Wiederholt sich stätig,
2021-04-16 09:57 Error: Running LUA method 'update'.
2021-04-16 09:57 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(541) : attempt to index a nil value
Vielen Dank das du so zügig Antwortest.Und deine Hilfe zur Verfügung stellst.
-
Ich denke das das Thema geschlossen werden kann, ich habe den Fehler gefunden ,die xml der Mod. Map Wild West V 1.9 war Defekt, warum weshalb kann ich nicht sagen ,erst nach der Instillation von CP NEW und AD NEW gingen Die Fehler Los. Ich habe die Mod Map neu Installiert alles ohne Mods gestartet und so Weiter, mit das alte CP und Die alte Version von AD ,und siehe da alles läuft Prima, trotzdem möchte ich mich für die Hilfe von euch bedanken.
-
sarge
17. April 2021 um 23:05 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.