DEUTZ 745RTS COMBINE

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 15. April 2021 um 21:15

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Also soviel ich weiß ist von 15 zu 19 nicht machbar , da viel zu aufwendig . Wohl eher von 17 auf 19 . Aber hast du mal die Suchfunktion genutzt oder mal gegoogelt ? Denn es gibt mehrere Deutz Drescher für den 19ner LS ;) .

  • ich glaube den kannste vergessen , der würd zwar gehen , aber die Arbeit wird sich kein Modder machen , da der unteranderem von Modeleicher ist ! und da weiß nun jeder das es dort keine Freigaben gibt , leider .

    Und den nur privat konvertieren , die arbeit macht sich glaube ich zumindest kein modder .

    Aber villt haste ja Glück ;) .

    Wenn das aber der RTS ist den Du suchst , ich meine den gibts schon für den 19ner , hab den schonmal in irgendeinem Forum gesehen .

  • ich glaube den kannste vergessen , der würd zwar gehen , aber die Arbeit wird sich kein Modder machen , da der unteranderem von Modeleicher ist ! und da weiß nun jeder das es dort keine Freigaben gibt , leider .

    Und den nur privat konvertieren , die arbeit macht sich glaube ich zumindest kein modder .

    Aber villt haste ja Glück ;) .

    Wenn das aber der RTS ist den Du suchst , ich meine den gibts schon für den 19ner , hab den schonmal in irgendeinem Forum gesehen .

    Hallo Fraenklin, danke für deine Mühe. Boah ich hab schon alles gesucht ich find ihn nicht :heul:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt einen HTS 6095 der aus dem LS17 konvertiert wurde im www. auf LS Portal. Dieser ist aber nicht fehlerfrei.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

    2 Mal editiert, zuletzt von JensJupp (17. April 2021 um 18:51)

  • Es gibt einen HTS 6095 der aus dem LS17 konvertiert wurde im www. auf LS Portal. Dieser ist aber nicht fehlerfrei.

    Ja den hatte ich flog raus wegen den Fehlern und ist nicht der den ich will... :/ bin ja schon dran den zu konvertieren puh nicht einfach für einen Anfänger wie ich es bin dash ...naja fangen alle mal an . Im spiel ist er schonmal, fahren tut er auch aber sichtbar nicht :(

  • sarge 20. April 2021 um 18:22

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.