1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

neuverbaute Räder sind ein bisschen im Boden versunken

    • Gelöst
  • luc_nilis
  • 15. April 2021 um 11:54
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • luc_nilis
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    2
    Beiträge
    66
    • 15. April 2021 um 11:54
    • #1

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen, welchen Wert ich in der xml ändern muss, dass die neuverbauten Räder auf der Strasse und nicht im Boden versinkt sind ?

    Besten Dank für die Hilfe

    Grüsse aus der Schweiz

  • JensJupp 15. April 2021 um 12:12

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Guellemax
    Gast
    • 15. April 2021 um 18:35
    • #2

    In der xml des Rades ist es der rot markierte Wert:

    <wheel>

    <default>

    <physics radius="0.434" width="0.48" mass="0.087" tireType="offRoad" frictionScale="1.60" maxLongStiffness="8" maxLatStiffness="100" maxLatStiffnessLoad="2" />

    <tire filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW305/R17_AW305.i3d" nodeLeft="1|0" nodeRight="1|1" maxDeformation="0.044" isCareWheel="false" tireTrackAtlasIndex="1" />

    <outerRim filename="$data/shared/wheels/rims/rim001.i3d" node="0|0" widthAndDiam="16 17" />

    <innerRim filename="$data/shared/wheels/rims/rim001.i3d" nodeLeft="2|0" nodeRight="2|1" widthAndDiam="32 34" scale="0.48 0.48 0.48" />

    </default>

    </wheel>

    desto größer der Wert umso höher werden die Reifen vom Boden angehoben!

    heist im Klartext der physics radius im der xml muss mit der Reifengröße im Spiel zusammenpassen! ;)

  • luc_nilis
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    2
    Beiträge
    66
    • 16. April 2021 um 21:21
    • #3
    Zitat von Guellemax

    In der xml des Rades ist es der rot markierte Wert:

    <wheel>

    <default>

    <physics radius="0.434" width="0.48" mass="0.087" tireType="offRoad" frictionScale="1.60" maxLongStiffness="8" maxLatStiffness="100" maxLatStiffnessLoad="2" />

    <tire filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW305/R17_AW305.i3d" nodeLeft="1|0" nodeRight="1|1" maxDeformation="0.044" isCareWheel="false" tireTrackAtlasIndex="1" />

    <outerRim filename="$data/shared/wheels/rims/rim001.i3d" node="0|0" widthAndDiam="16 17" />

    <innerRim filename="$data/shared/wheels/rims/rim001.i3d" nodeLeft="2|0" nodeRight="2|1" widthAndDiam="32 34" scale="0.48 0.48 0.48" />

    </default>

    </wheel>

    desto größer der Wert umso höher werden die Reifen vom Boden angehoben!

    heist im Klartext der physics radius im der xml muss mit der Reifengröße im Spiel zusammenpassen! ;)

    Alles anzeigen

    Hallo,

    Besten Dank für die Hilfe - hat funktioniert...

    Grüsse aus der Schweiz

  • sarge 17. April 2021 um 12:25

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de