Hey wollte die fruit destruction reloaded auf der norddeich verbauen habe es aber nicht geschafft...könnte mir jemand diese neue Fruit Destruction auf der Norddeich verbauen? also wo die großen stoppeln kleiner werden beim drüber fahren? wäre mega dankbar
[Supportthread] Norddeich
-
- Offen
-
LsSuchti0815 -
14. April 2021 um 16:34
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
14. April 2021 um 16:38 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hoffe es ist überhaupt verständlich was ich meinte
-
ne ne das gibt es auch als script an sich in maps verbaut z.b. untergriesbach glaub ich
-
https://abload.de/image.php?img=…4_14_2tck1b.png hier ist das was ich meine und das nennt sich FruitDestruction Reloaded
-
https://abload.de/image.php?img=…4_14_2tck1b.png hier ist das was ich meine und das nennt sich FruitDestruction Reloaded
Wenn du bis morgen oder Freitag warten kannst dann schau ich mir das an.hab das schon in mehreren maps eingebaut.
-
Hey, ja klar habe morgen und übermorgen eh schule von daher ja lass dir ruhig die zeit die du brauchst
danke jetzt schon für deine mühe!
-
Nein deswegen habe ich ja hier gefragt habe ja selber nichts gefunden aber es hat sich bereits ja jemand gemeldet
-
In einer anderen map angeguckt, bisschen logisches überlegen würde einige Kommentare sparen
-
Mein gott und deine aufgabe ist es hier dumme aussagen zu treffen? ich finde nicht herraus woran es liegt und ändern kann ich es nicht dafür gibt es sowas wie den mund um nach hilfe zu fragen
-
Ja wie gesagt ich habe es mir bei der untergriesbach angeguckt wollt es in die norddeich rein bauen habe es aber nicht hingekriegt
-
- Offizieller Beitrag
Sooo.. schön beim Thema bleiben. Sonst muss Ich mal durchwischen.
-
an mir solls nicht liegen xD ich habe nur eine Frage gestellt und kriege teilweise unnötige antworten
-
Entwickelt sich so langsam zu meinem Lieblings Threat.
Schade, dass bald der Besen nötig ist.
Gruß...
-
@Milka ich habe alle einträge aus der Untergrießbach mit in die Norddeich übernommen bei mir hat es nicht funktioniert
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke das @ASGModding da mal drüberschauen sollte, so wie er es angeboten hat. Alles andere führt hier zu keinem befriedigen Ergebnis
-
Ich denke das @ASGModding da mal drüberschauen sollte, so wie er es angeboten hat. Alles andere führt hier zu keinem befriedigen Ergebnis
Ich bin ja schon dran!!
-
@ASGModding lass dir ruhig die zeit die du brauchst mach dir kein stress ich hab zeit
-
JensJupp karte wurde per pn übergeben.Kann geschlossen werden
-
JensJupp
18. April 2021 um 08:10 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert. -
Hallo,
wir haben ein Problem im Multiplayer spiel. Ich als Admin kann auf jeden Hof in den Ställen das Tiermenü öffnen. Meine mit Spieler die Höfe gekauft haben nicht. Alle habe ihre rechte.
Übersehe ich etwas oder ist diese ein Fehler?
Ach, wir spielen auf den Dedi Server.
Wäre schön wenn einer Helfen könnte, vielen Dank im vorraus
Lg Stefan
-
Erstelle bitte einen eigenen Thread das ist hier kein support thread und es handelt sich nicht um das eigentliche thema
-