Hilfe beim HTS Flüssigdünger Transport Fass

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Morgen,ich wollte das HTS Fass aus dem ModHub so ändern,dass man damit Herbizide und Flüssigdünger Transportieren kann und in die Feldspritze überladen kann.Den fillType habe ich geschafft,fehlt nur noch das überladen.Es wäre nett wenn mit jemand sagen könnte,wie es Funktioniert da ich leider kein Turorial dazu auf YouTube gefunden habe.Danke im vorraus.

  • JensJupp 13. April 2021 um 10:30

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • :servus:

    ich weiß nicht, welches Fass du genau meinst, aber grundsätzlich müsste das Fass "dischargeable", also entladbar sein. Hiefür braucht es zum einen den entsprechenden Eintrag in der xml und zum anderen einen entsprechenden Trigger in der i3d.

    Schau doch einfach mal z. B. in den MKS8. Da findest du alles, was du brauchst.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • :servus:

    ich weiß nicht, welches Fass du genau meinst, aber grundsätzlich müsste das Fass "dischargeable", also entladbar sein. Hiefür braucht es zum einen den entsprechenden Eintrag in der xml und zum anderen einen entsprechenden Trigger in der i3d.

    Schau doch einfach mal z. B. in den MKS8. Da findest du alles, was du brauchst.

    Danke für deine Hilfe,werde später es mal ausprobieren.

  • :servus:

    ich weiß nicht, welches Fass du genau meinst, aber grundsätzlich müsste das Fass "dischargeable", also entladbar sein. Hiefür braucht es zum einen den entsprechenden Eintrag in der xml und zum anderen einen entsprechenden Trigger in der i3d.

    Schau doch einfach mal z. B. in den MKS8. Da findest du alles, was du brauchst.

    Also ich habe in der XML Datei den dischargable eingetragen,in der i3d datei wusste ich ehrlich gesagt nicht wo und wie ich das eintragen soll.Nun wenn ich in den Shop gehe,fehlt das HTS 80 Fass,nur das HTS 100 Fass is noch da.

  • LOG!

    Ansonsten denke ich mal das dein Eintrag nicht vollständig ist, dadurch wird der Mod eben nicht geladen