Mods von C&C nach LS19 Konvertiten

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, ich habe durch Googles leider nichts gefunden... Daher frage ich hier...

    Hat schon mal jemand einen Mod von Cattle and Corps nach LS19 konvertiert?

    Also vermutlich lässt sich wenn überhaupt nur das 3D Modell „rüber ziehen“ oder?

    Hat hier jemand Erfahrung? Oder vielleicht sogar schon Erfolg? Manche Maschinen sind ja schon ganz gut modelliert muss ich zugeben...

    Ich selbst habe C&C nicht... daher hab ich auch null Ahnung wie das Game aufgebaut ist 😬

    Danke schon mal für eure Antworten!

    Gruß Sascha

  • JensJupp 6. April 2021 um 20:17

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin Mir ist nur bekannt das Schlepper und maschinen vom LS nach C&C konvertiert wurden. Das allerdings meist von älteren LS Version - Umgekehrt habe ich noch nix gesehen. Und von C&C nach LS19 wären nach meiner Meinung nur die Backsteingebäude vom Hof und der Ortschaft lohnend.

    Gruß Frank

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • Mich würde das auch interessieren, ob eine Konvertierung von CnC nach LS19 möglich ist...

    Ich würde gerne den Deutz DX230 konvertieren, der fehlt meiner Meinung nach noch im LS, und ein brauchbares Modell aus einem alten LS ist mir nicht bekannt