IHC 844 konvertieren Problem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dĂŒrfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die tÀglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi, ich hab heute nach Anleitung auf YT den IHC 844 vom 17er konvertiert. Hat auch relativ gut funktioniert, er wird angezeigt 😅 Jedoch kann ich ihn nicht kaufen, da der Anlieferplatz blockiert wĂ€re und zudem fehlen sĂ€mtliche Sachen bzw sind an falscher Stelle. Die Fronthydraulik zb steckt in den Lampen und der Oberlenker fehlt, die Heckhydraulik ist unvollstĂ€ndig, die RUL fehlt, der Scheibenwischer steht nach vorne weg (also nach vorne geklappt als wĂŒrde man die Scheibe reinigen wollen beim Auto) und es fehlen halt die BKT Reifen, die es ja im Spiel nicht gibt. Standard TM600 bzw 800er sind drin und passen auch drauf. Jedoch werden diese im Shop als Missing angezeigt und die Beschreibung (Geschwindigkeit, PS und sowas) Ă€ndern sich halt nicht. Der Traktor benutzt viele eigens konzipierte Sachen hab ich gesehen in der XML. IC Steuerung vom 17er hab ich aus der Moddesc gelöscht (geht ja nicht im 19er). Kann mir da jemand helfen oder mĂŒsste der Traktor aufgrund des Aufbaus komplett neu gebaut bzw geschrieben werden? Oder gibts jemanden der mir da persönlich helfen kann, da ich es gerne lernen wĂŒrde wie man sowas richtig macht?

    LG

    Philipp

  • JensJupp 24. MĂ€rz 2021 um 06:38

    Hat das Label Offen hinzugefĂŒgt.