Fehler in der log Nach tagfahrlicht einbau

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Also moin erstmal zusammen ich habe bei einem t7 versucht DRL einzubauen hat aber iwie nicht funktioniert die vorderen räder sind nichtmehr mit dem Chassis verbunden und das tagfahrlicht wird nicht geladen anbei ist meine log und ich schicke den mod Privat zu wenn mir jemand helfen kann und evtl sagen kann was mein fehler war

  • 2021-03-03 08:42 C:/Users/marvin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NewHolland_T7/data/T7.i3d (189.38 ms)

    2021-03-03 08:42 Warning (C:/Users/marvin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NewHolland_T7/data/T7.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!

    2021-03-03 08:42 Warning (C:/Users/marvin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NewHolland_T7/data/T7.xml): Invalid component indices (component1: 1, component2: 3) for component joint 0. Indices start with 1!


    Hast du dein Licht auch IN das Modell eingefügt?

    Oder geistert es jetzt als weiteres Bauteil herum? Das würde die Meldung erklären und ggf. nicht verbundene Components

  • JensJupp 3. März 2021 um 09:21

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • @Berge ich würde ihn dir mal per PN zukommen lassen bei diesem schlepper war nämlich schon eine Bastelcam drin

  • Wie gesagt wer ideen hat her damit, ob ich mal drüberschauen kann weiß ich nicht

  • JensJupp 3. März 2021 um 17:50

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.