LS 19 Vanilla Valley Shader

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen!

Ich nutze seit geraumer Zeit den Vanilla Valley Shader (mit einem bearbeiteten Seasons Shader) im LS19. Voher konnte ich die Unschärfen ganz normal ein -und ausschalten. Seit gestern habe ich aber folgendes Problem:

1. Ich kann weder die Hintergrundunschärfe noch die Vordergrundunschärfe einschalten.

Manchmal klappt es, dann lädt er ganz normal alle Texturen und ich kann auch die Schärfen ein -und ausschalten, manchmal gar nicht.

2. er wechselt immer zwischen den Standart Frucht -und Bodentexturen und denen vom Shader

(Auflösungsskalierung ist schon auf 100%, da kann es also nicht dran liegen)

Was ich schon probiert habe:

1. Mit und ohne Seasons Shader ausprobieren

2. Mit und ohne mods

3. Shader neu installieren

4. neue Tastenbelegung

Ich hänge mal die Log mit an, auch wenn da nichts wichtiges zum Shader drin steht...

Shader-Log ist auch dabei, spuckt nen paar Warnings und Errors aus, vielleicht sind die der Grund...

PC-Daten: Grafikkarte: GTX 1660 Super; Prozessor: AMD Ryzen 5 3600XT

Grafikkarten Treiber ist auf dem neuesten Stand

LS19 Patch 1.7.1 habe ich von Anfang an( Seit ich den Shader nutze)

log.txt ist ohne mods, log2.txt ist mit allen.

Danke schonmal im vorraus :danke:

VG

• sarge 9. Februar 2021 um 19:56

Hat das Label Offen hinzugefügt.