Könnt ihr mir bitte helfen
Ls19 Platzierbare Objekte Tierhaltung öffnet nicht
-
- Erledigt
-
Maximilian52 -
4. Februar 2021 um 11:30
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
xerion8300
4. Februar 2021 um 11:51 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Helfen - bei WAS?
Kochen, Auto reparieren, Hausaufgaben machen??
Etwas mehr Info muss es dann schon sein - du hast ja unendlich viele platzierbare Sachen im Modordner.
Also erklär bitte mal.
Gruß...
-
sarge
4. Februar 2021 um 15:02 Hat den Titel des Themas von „Ls19 Plazibare Objekte Tierhaltung öffnet nicht“ zu „Ls19 Platzierbare Objekte Tierhaltung öffnet nicht“ geändert. -
Ich kann bei Plazibaren Objekten das Tierhaltung nicht öffnen
-
Gut, das steht ja oben schon!
Bei was???
Du hast über 1100 Mods im Ordner, das geht so nicht, das sind viel zu viele!
Ich habe mir mal die MÜHE gemacht, deine Log anzuschauen, aber da blickt man ja vor lauter Fehler nicht mehr durch.
Vor allem wenn man keine Ahnung hat, nach was man suchen soll.
Gruß...
-
Hast du mal versucht, es ohne Mods zu probieren? (Nicht nur im Spiel deaktivieren, sondern aus dem Modordner rauspacken)
Das geht am besten, in dem du den Modordner öffnest, Strg A drückst, dann Strg X und dann auf dem Desktop einen Neuen Ordner machst, wo du deine Mods dann mit Strg V einfügst. (Bei der Masse an Mods kann dass auch dauern)
VG
-
Habs gestern wieder geschafft zum öffnen
-
und wo hat der Fehler gelegen wär nett wen du das verraten würdest
oder ist es geheim
-
ne mod hat blockiet
-
sarge
19. Februar 2021 um 16:37 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert. -
könntst du mir sagen welche mod blockiert hat habe nähmlich das gleiche Problem
-
näh ich habe einfach alle mods aus meinen mo ordner gelöscht die ich nicht mehr brauche
-
keine ahnung kenne mich mit dem ganzen nichht aus aber ich kann bei den Geräten die Kategorie Diverses und bei plazierbaren Objekten Tierhaltung nicht mehr öffnen