Sorry, wenn das Thema schon an anderer Stelle behandelt wurde. Bastele zur Zeit an dem NH T6 aus dem Spiel herum. Habe das meiste schon hin gefummelt, nur die schwarzen Front-Kotflügel gefallen mir nicht. Würde die gern in Fahrzeugfarbe haben. Kann mir wer sagen, wie´s geht?
Farbe der Front-Fender ändern
-
-
JensJupp
3. Februar 2021 um 22:12 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Da die bestimmt das vordefinierte material "painted plastic" haben, müsstest du dafür die Teile in Blender/Maya auf der UV-Map verschieben.
Die sollten aktuell in den Koordinaten 0|1 liegen, müssten für Farbwahl aber auf -1|0 -
Habe bis jetzt noch nicht mit Blender gearbeitet, deshalb hilft mir der Tipp nicht wirklich weiter, trotzdem danke. Werde mich mich mal an Blender versuchen
Habe mir mal einige Tutorials angesehen und ehrlich gesagt, ist mir das echt zu kompliziert. Bin schon vollständig damit ausgelastet damit, an der 3id der Hubs rum zu pfuschen. Erwäge jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Mit den Kotflügeln abfinden, so wie sie sind oder 2. So grosse Reifen einbauen, dass die Fender "geschluckt" werden. Wenn es keine weiteren Tipps gibt, denke ich, das Thema kann geschlossen werden
-
Administrator
6. Februar 2021 um 19:03 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach wbb.board.board132 verschoben. -
Hallo, OlliF,
ich kann mir das mal ansehen wenn du magst, einfach melden per PN.
Gruß Nereos