Kran Funktionen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

Habe folgendes problem Ich habe den Russen Kran vom Ural auf meinem Arocs verbaut und auf dem 6x4 funktioniert alles wie es soll. Am 8x4 Funktioneirt auch sowweit alles Nur die senke funktion fehlt. (Siehe bilder)

XML linien passen und ist identisch nur die eine funktion fehlt.

Keine Bilder auf den FBM-Server laden, externen Hoster (abload.de) verwenden.

Hat jemand eine ide ?

Einmal editiert, zuletzt von sarge (31. Januar 2021 um 13:28)

• xerion8300 31. Januar 2021 um 12:46

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Gude,

Vermute das du evtl ne Zeile nicht richtig geschlossen hast oder ein Index verkehrt ist

Kannst mir ja mal die Mods via PN, dann kann ich mal drüber schauen, Kräne verbaue ich dauernd ^^

• Gude,

Vermute das du evtl ne Zeile nicht richtig geschlossen hast oder ein Index verkehrt ist

Kannst mir ja mal die Mods via PN, dann kann ich mal drüber schauen, Kräne verbaue ich dauernd ^^

Habs gelöst war die keybinding die nicht gepasst hast

@Berge falls du lust hast darfst du gerne mal drüber schauen, da ich nun ein neus problem habe. :P

der kran funzt und alles fehler frei in der log nur will er die angehängten Tools nicht heben

• sarge 31. Januar 2021 um 20:44

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.