Suche Rübenroder Stoll V202

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • sarge 29. Januar 2021 um 17:35

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Den wirst Du auch leider nicht finden , weil den noch keiner offiziell konvertiert hat . Auf den Stoll warte ich auch schon ewig , das den villt jemand mal konvertiert , aber ich denke da die 17ner version schon ein sehr großes kompromißreiches Projekt war , wirds wohl für den 19ner nicht reichen , es sei denn ein Modder findet sich der den quasi neu baut für LS 19 .

  • Hallo zusammen, beim Suchen bin ich gerade auf diesen Thread gestoßen. Ich habe auch sehr großes Interesse daran an den Stoll V202 zu kommen für LS 2022. Hat jemand eine Möglichkeit den aus 2017 für 2022 zu konvertieren? Leider gibt es auch nichts vergleichbares. Ein Stoll V200 oder 202, oder ein TIM Rübenroder oder sogar der gute Stoll V300. Das waren Maschinen die ich aus meiner Kindheit kenne. Natürlich in Real auch so gut wie verschwunden. Wäre toll wenn wir auch mal wieder einen 2 oder 3 Reiher bekämen. Wer hat noch Interesse an gezogenen Rübenrodern? Viele Grüße an Alle.