- Offizieller Beitrag
Nabend,
Eine kleine Vorgeschichte zu meinem Gesuch:
ich habe heute Abend kurzerhand entschlossen dem LS19 erst einmal den Rücken zu zu kehren und zum LS 17 zurück zu gehen.
Warum? Irgendwie möchte trotz mehr als 800 Spielstunden der Funke nicht wirklich überspringen - klingt paradox nach der Spielzeit, aber das wurde mir eben erst so richtig bewusst.
Ich hatte tierisch Sehnsucht nach der Sibbershusum. Also startete ich den LS17 mal kurz - nur um zu schauen ... und alleine die Menümusik reichte für nen vollen Nostalgieflash
Ich verbrachte eben ca. 2h im Spiel .... suchte mir zwischendrin wieder ein paar Mods von der Festplatte zusammen ... und fing einfach mal wieder an zu spielen.
Währenddessen wurde mir bewusst, dass ich den 17er tatsächlich - trotz aller Neuerungen im 19er (und da waren schon ein paar coole dabei), trotz der (vermeintlich) besseren Grafik, dem verbesserten Fahrzeugverhalten .... einfach lieber mag.
Alleine Seasons ... was soll ich sagen ... Seasons sieht in meinen Augen Vanilla so viel besser aus. Überhaupt sagt mir die Darstellung der Landschaft, des Himmels, der Sonnenuntergänge im 17er viel mehr zu trotz nominell veralteter Grafik.
Dann die Mods ... für mich ist der 17er ausgemoddet ... es gibt alle Traktoren die ich gerne spiele, die Karten .... die Stappenbach macht noch Spaß und ist wunderschön, die LoneOakFarm, die SouthMountainCreamery, die HermannsEck, die Altenstein ...hach ... ich hätte nie so lange wegbleiben dürfen das ist noch Material für etliche Spielstunden.
Auf mich wirkt der LS19 im Gegensatz zum LS17 einfach kalt.
So, jetzt könnta euch kurz schickig lachen ... ... ... und mir hoffentlich dann bei meiner Suche ein wenig helfen
Ich hatte im 17er mit Script-Mods kaum etwas zu tun. Ich suche dieses Multitool, das ich im 19er mit F11 aufrufen kann zum Fliegen, Silos füllen und um auch das HUD bei Screenshots zu verbergen ...
Wie heißt denn das LS17 Pendant.
Könnt ihr mir noch andere Scripte (GPS und Courseplay habe ich) empfehlen? Sollte sich alles mit Seasons vertragen.
Danke im Voraus.
Euer MartyMcSnarkMarf