Probleme mit dem Silogras im Silo

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus, anbei kommt ein Bild von meinem Problem ich kann frisches Gras in mein "Silo" kippen das wird im Silo dann zu "Silogras" wenn ich es anschließend verdichten will und durch das fahren zu weit hinausgetragenes Futter wieder reinschaufeln will kann ich es nicht wieder hineinkippen "Diese Aktion kann hier nicht ausgeführt werden" habe es schon mit neuem Spielstand probiert und komme nicht drauf MaisPlus und MaisPlus Forage Extension sind aktiviert....

    Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Lg Wolfgang

  • xerion8300 11. Januar 2021 um 17:02

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hmm...mich wundert das du mit Maizeplus überhaut Gras frisch ins Silo bekommst da geht doch normalerweise nur Gras bzw Silogras zum abkippen.

  • welche Map...was sagt die Log...Mehrmals probieren haste ja wohl schon....ich konnte letztens auch erst im 3. anlauf Gras ins Silo abkippen.

  • Map Ellerbach, Hof Wolf!

    Ja habs mehrmals probiert, aber immer wieder der selbe fehler bzw beim 1. Mal gwht alles fehlerfrei erst nach wieder starten kann ich kein Silogras mehr in das mit Silogras gefüllte Silo Kippen mit der Log kenn ich mich nicht aus was sie mir erzählen will🤣

    Kann sie die aber gerne mal Schicken

  • Ich bin auch nicht der Spezialist im Log auslesen,schicken wäre aber trotzdem schon mal hilfreich.