Guten Abend, ich habe die Terrainwinkel meiner Map erhöht (auf numDensityMapChannels="15"), nun hab ich aber das Problem beim Säen unter anderem das die Texture schief ist obwohl das Feld im rechten Winkel ist.
Bild : https://ibb.co/sbnDPPk
Die Texture also cultivator wurde natürlich ausgetauscht, und alles andere führe ich hier mal auf, falls mir doch ein Fehler unterlaufen sein sollte.
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<DetailLayer name="terrainDetail" densityMapId="234" numDensityMapChannels="15" compressionChannels="5" cellSize="8" objectMask="16711935" decalLayer="1" distanceMapIds="235;236;237;238;239;;;;240;241;242;243;244;;;;240;241;242;243;244;;;;240;241;242;243;244" distanceMapFirstChannel="0" distanceMapNumChannels="5" materialId="206" viewDistance="75" blendOutDistance="5" densityMapShaderNames="blendMap;blendMap2" combinedValuesChannels="0 3 0;6 4 0;3 3 1" useInterpolatedDensityMap="false;false"/>
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angle = ceil(angle*15-0.0001)/16*3.14159;
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local numAdditionalAngleChannels = 2;
self.terrainDetailHeightTypeNumChannels = self.terrainDetailHeightTypeNumChannels + 1;
self.terrainDetailAngleNumChannels = self.terrainDetailAngleNumChannels + numAdditionalAngleChannels;
self.terrainDetailAngleMaxValue = (2^self.terrainDetailAngleNumChannels) - 1;
self.sprayLevelFirstChannel = self.sprayLevelFirstChannel + numAdditionalAngleChannels;
self.plowCounterFirstChannel = self.plowCounterFirstChannel + numAdditionalAngleChannels;
self.limeCounterFirstChannel = self.limeCounterFirstChannel + numAdditionalAngleChannels;
Bild entfernt, bitte externen Hoster verwenden, nicht den FBM-Server!
Danke im voraus