In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin meine Name ist Kevin und ich bräuchte nochmal Hilfe. Ich habe mir vor langer Zeit einen Atlas 602 aus dem Ls17 in denn Ls19 Konvertiert. Soweit funktioniert der Radlader auch ganz gut er hat keine LOG Fehler usw. Ich habe mich nun aber dazu entschlossen simple ic zu verbauen. Nach zahlreichen versuchen die Türen in Blender abzutrennen dachte ich mir ich frage jemand anderen ob er diese Sache für mich übernehmen könnte.

    Also jetzt meine Frage könnte mir jemand von EUCH die Türen an meinem Lader abtrennen und das simple ic Script verbauen ? Wenn ja bitte per PN melden.

    Liebe Grüße Kevin

    Das P im namen steht für professionell

  • sarge 7. Januar 2021 um 19:01

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Es ist ja auch nicht nur damit getan das man nur die Türen separien muss, sondern man muss die ganzen beweglichen Teile separieren.

    Wenn man das nicht macht haben sie im Game keine Funktion mehr, und das ist auch nicht auf die schnelle gemacht!

    Kannst mir das Teil ja mal zukommen lassen, dann schau ich ihn mir mal an und kann dir genaueres sagen!

    MfG

    Werner